BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Fressorgien

Mir geht’s wieder besser, nachdem ich den gestrigen Tag fast vollständig im Bett verbracht habe. Ich dachte schon ich bekomme eine Grippe, da ich Gelenkschmerzen, Kopfweh, etc. hatte, aber so schnell wie das gekommen ist, war’s heute auch schon wieder weg. *ahnungslos bin*

Auf alle Fälle bin ich extrem satt. Ich fühl mich schon richtig „wäh“ vom vielen Essen. Dort ist man eingeladen und da ist man eingeladen und immer gibt es so viel leckeres Essen. Da ich (seitdem ich nicht mehr zu Hause wohne) selten so gutes SELBSTGEMACHTES Essen bekomme, habe ich natürlich ordentlich zugeschlagen.
Heute am Abend sind wir schon wieder eingeladen, aber ich glaube da halte ich mich zurück.
Geht’s euch auch so?!

6 Antworten

  1. *sabber*
    ich hab jetzt bock auf kekse o_O wie gemein!!!!
    ich hasse weihnachten alleine schon wegen dem essen. alleine das wort "feiertag" zwingt einen irgendwie schon zum essen 😀 (also so ist das bei mir)
    normaler weise hab ich um weihnachten rum immer abgenommen- mal sehen wie es diesmal ist

  2. Das sieht aber gut aus.Ich hkenne das.Man geht essen, kocht selber lecker und dann dieses ganze Gebäck un der Kuchen.Aber einmal im Jahr ist das auch mal ganz schön.xo xo.

  3. Ich kann nur – aus eigener, leidvoller Erfahrung sagen: So verführerisch es ist – NICHT überessen.
    Meinem Magen geht es zwar schon deutlich besser, aber er ist immer noch beleidigt. ._.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert