Ich bin süchtig nach...

♥ LATTE MACCHIATO ♥ ♥ ERDBEER-SCHOKOLADE ♥ 19 1/2 Jahre konnte ich Kaffee (egal in welcher Variation) überhaupt nicht leiden. Als ich ...

♥ LATTE MACCHIATO ♥
♥ ERDBEER-SCHOKOLADE ♥



19 1/2 Jahre konnte ich Kaffee (egal in welcher Variation) überhaupt nicht leiden. Als ich im Hotel mein Praktikum gemacht habe und den Gästen jeden Morgen Kaffee servieren musste, wurde mir vom Kaffeegeruch beinahe schlecht. Seit einer Woche bin ich allerdings ein Latte Macchiato Junkie. Eigentlich wollte ich mir mein liebstes Kakaogetränk "Choco Latte" kaufen, aber da es ausverkauft war, dachte ich mir, ich könne ja mal den Kaffee probieren. Seitdem komme ich auf 1-2 Becher pro Tag. (Recht kostspielig, bei über nen 1 pro Becher.) Dazu noch leckere Erdbeer-Schoki und der Tag ist gerettet. *lecker*



Den heutigen Abend werde ich also mit Schoki, Kaffee und Zeitschriften verbringen. Da ich im Moment arbeitstechnisch sehr unkreativ bin, hat mir mein Freund nen Haufen Zeitschriften (noch einige mehr als auf dem Bild) mitgebracht, damit ich mich inspirieren lassen kann. Mal schauen ob's klappt. Wenn nicht, dann hab ich wenigstens für die nächsten Wochen Lesestoff. *hehe*

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. da geht es dir genauso wie mir
    jahre lang hab ich keinen kaffee getrunken... ich hab mich geweigert, ich habs ihn gehasst... und wenn dann gabs den nur mit tonnenweise zucker und schokoaroma gemischt
    seitdem ich mit meiner diät anfang des jahres angefangen habe, ist mein kakao am morgen in vergessenheit geraten :(
    und nun- bin ich ein absoluter kaffee junkie ;)

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, wie sich die Geschmäcker verändern... wobei auf meinen gliebten Kakao kann ich trotzdem ned ganz verzichten. Bloß gibt es den Fertig-Kakao, den ich so gerne habe, nur in manchen Geschäften. Deshalb bin ich nun froh "Ersatz" gefunden zu haben. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Den Kaffee kenne ich, der ist vom Spar, glaub ich. Ich mag den auch. *nick*

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon gefühlt immer ein Kaffee Junkie. Diese fertigen Kaffee-Getränke begleiten mich immer auf langen Autofahrten, damit ich auf Kaffe nicht verzichten muss.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja einen netten Freund... soooo viele Zeitschriften. Ich kauf mir ständig welche und das geht auch ganz schön ins Geld. Kaffe-Junkie bin ich zum Glück nicht. Aber hin und wieder mal einen mag ich schon.

    AntwortenLöschen
  6. Naja, "nett"... sind eher Arbeitsutensilien, als Freizeitunterhaltung. Aber mich freuts natürlich trotzdem. :-)

    AntwortenLöschen
  7. @ Chinda: Ich hab meinen vom Billa. Wir haben hier in der Nähe leider keinen Spar, Zielpunkt & Co. nur Billa. Mein Chocco Latte gibt's leider nur beim Spar, deswegen musste ich auf Kaffe umsteigen,... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Latte Macchiato, einmal damit angefangen gibts kein zurück mehr :D
    Früher hab ich auch garkeinen Kaffe getrunken, aber das hat sich irgendwann geändert.

    AntwortenLöschen
  9. Hab mich grad total gefreut, dass ich meinen Blognamen in einer deiner uralt-Überschriften gefunden hab.. nicht dass du jetzt denkst, ich stalke durch deine ganzen alten Einträge.. ich bin nur neugierig auf deine Anfänge geworden :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von ... süchtig nach :)

    AntwortenLöschen