Ich bin's der Krampus

Nein nicht Natascha Kampusch. ;-) Chinda  möchte wissen, ob wir auch schön schlimm gewesen sind. Nach langem Überlegen, muss ich euch al...

Nein nicht Natascha Kampusch. ;-)



Chinda möchte wissen, ob wir auch schön schlimm gewesen sind. Nach langem Überlegen, muss ich euch alle leider enttäuschen. Ich bin ein kleines Engerl und habe mir in meinen fast 20 Jahren noch nichts zu schulden kommen lassen.

- Ich rauche nicht, ich trinke nicht,...
- Ich bin noch nicht fremdgegangen...
- Wenn ich etwas auf der Straße finde, bringe ich es ins Fundbüro...
- Ich parke nicht falsch, fahre in der U-Bahn nicht schwarz...
- Bin ziemlich ehrlich (ab und an mal ne kleine Notlüge, mehr aber nicht)...
...

Und für nen Banküberfall hat die Zeit nun auch nicht mehr gereicht. Also eigentlich hab ich den Preis, der aus einem IsaDora Nagelack "104 Brilliant Lily", einem Essence XXXL Shine Gloss "04 Rising Star" und einen Look by Bipa Eyeliner "7 Shadow" besteht gar nicht verdient. *schnüff*
Wieso werden die "guten Menschen" immer bestraft?! ;-)

Naja, dafür hab ich mich ein bisschen krampusmäßig verkleidet. Hat Spaß gemacht.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Braves Kind ;-)

    Interessant finde ich das Du schreibst ".... noch nicht fremdgegangen."

    Klingt so als wenn Du das vor hättest :-)

    Schönen Samstag!

    Gruß Timmy

    AntwortenLöschen
  2. Ok, ein bissi blöd formuliert. Aber man weiß ja nie. *fg*
    Wobei konkretes ist noch nicht geplant. *hehe* Ich hätte nicht mal Zeit dazu, weil mein Freund und ich 24 Std./7 Tage die Woche zusammen sind. Wäre schwierig.... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. der rote lippenstift sieht echt klasse an dir aus :-)

    komisch was das war, dass du keine kommentare auf manchen blogs schreiben konntest. naja hauptsache es geht wieder :-)

    AntwortenLöschen
  4. Echt? Also ich finde roten Lippi an mir irgendwie ... jo... komisch. :-)

    Ich konnte dann auch nicht mehr bei mir selbst kommentieren. Habe mich dann ausgeloggt, PC neu gestartet, neu eingelaggt und dann ging es aber wieder. Keine Ahnung, woran das lag?!

    AntwortenLöschen
  5. haha ich bin auch so ein braves kind, der krampus hat bei mir mit sicherheit nichts verloren! XD

    und danke für deinen kommentar, auch bei der twittersache stimme ich dir zu. ich bin leider manchmal so gutmütig und verfolge jemanden nur zurück weil er mich verfolgt und sympathisch wirkt oder so, aber ich verkneife es mir in letzter zeit echt xD

    AntwortenLöschen
  6. aaah sogar mit rotem zungenpiercing? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Jap... normalerweise hab ich ein rosa Steinchen... ;-)

    AntwortenLöschen