Päckchen Alarm!

Heute haben mal wieder zwei Päckchen auf mich gewartet. *freu* Zum einen ein Päckchen von TRND  mit dem neuen Lysoform Fresh Hands und zum...

Heute haben mal wieder zwei Päckchen auf mich gewartet. *freu*

Zum einen ein Päckchen von TRND  mit dem neuen Lysoform Fresh Hands und zum anderen ein Päckchen mit Lidschatten, welches ich vor ein paar Tagen einer lieben Beauty günstig abgekauft habe.



Essence Quattro Eyeshadow 01 Ciao Bella (schöne Brauntöne)
Essence Quattro Eyeshadow 04 Sixties Reloaded (gut für Smokey Eyes)
Essence 02 Cosmic Angel (stell ich mir schön als Highlighter vor)
Essence 35 Devine Mauve (schöners dunkellila)
P2 440 Inspiring Ocean (2 verschiedene Blautöne)
RL 04 Flower Power (3 Lilatöne)
Alverde Creme Lidschatten 404 Silver White (Base? Highlighter? Mal schauen…)

Nachdem ich mich diese Woche aus Zeit- und Lustmangels noch nicht geschminkt habe, freue ich mich schon aufs Schminken morgen mit den neuen e/s.

 Dann kam wie gesagt noch ein TRND Paket an. Enthalten waren das neue Lysoform Fresh Hands und unzählige Probepackungen zum Weitergeben.



Das Produkt verspricht:
  • Händewaschen ohne Wasser, ohne Seife
  • Sorgt für frische und hygienisch saubere Hände
  • Beseitigt 99,9 % der Bakterien, Keime und Viren
  • Wirkt auch gegen Influenzaviren inkl. H1N1
  • In der praktischen 50ml Flasche für unterwegs
  • Enthält zusätzlich feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe
Im Moment kann ich noch nicht sonderlich viel über das Gel sagen, da ich es erst heute erhalten habe. Riechen tut es auf alle Fälle ziemlich medizinisch. Die Konsistenz ist leicht dickflüssig und der Verschluss ist echt toll gemacht. Auf den Händen fühlt sich das Gel auch recht gut an. Werde es die nächsten Wochen testen und dann noch mal ausführlicher darüber berichten.

Praktisch finde ich es aber allemal. Es passt super in meine kleine Handtasche und da ich viel U-Bahn fahre und nicht immer die Gelegenheit habe mir sofort die Hände zu waschen wird es sicher oft zum Einsatz kommen. Aber wie gesagt, werde es noch testen…

Morgen muss ich nicht arbeiten bzw. wenn dann erst am Abend und das kann ich von zu Hause aus machen. Ich werde mich also mal wieder ausschlafen und dann werde ich ein bisschen shoppen gehen. Ich habe ja noch immer kein einziges Geschenk gekauft. Außerdem hat Adler (Modegeschäft) morgen eine Aktion, bei der man seine alten Schuhe für einen guten Zweck spenden kann. Da ich noch einen Haufen ungetragener Schuhe hier stehen habe und sie in Ebay wohl sowieso nur um ein paar Euro weggehen würde, tue ich etwas Gutes und werde sie spenden.

Und jetzt geht's auf ins Bettchen...

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ah, heute war die Post wohl mal echt fleißig. Ich hab wochenlang nix bekommen und heute 4 von 5 Packerl, auf die ich gewartet habe (und die alte zu unterschiedlichen Zeitpunkten bestellt wurden)... mysteriös.

    AntwortenLöschen