Tagged: Beauty

Ich wurde von der lieben Lu getagged über Schminke & Co.

1. Von welcher Marke hast du die meisten Kosmetikprodukte?
Gute Frage. Also ich habe von jeder Marke so 4-5 Produkte: P2, Essence, Maybelline, Clarins, Lancome, Chanel, No Name Produkte, S-he, b.pretty...

2. Wie schminkst du dich meistens?
Ich passe mein AMU an mein Outfit an. Ansonsten trage ich IMMER Foundation und Puder.

3. Was ist dein Kosmetiktick?
Zur Zeit stehe ich total auf Concealer. :-) Bis vor kurzem wusste ich nichtmal für was man Concealer eigentlich benutzt, aber seitdem ich die Chanel-Concealer Palette habe, bin ich total angetan davon. Außerdem bin ich seit Jahren dem Nagellack verfallen. Ich glaube seit gut 3 Jahren waren meine Nägel keinen Tag mehr unlackiert.

4. Wer ist dein Stylingvorbild?
Sowas habe ich nicht. Ich lasse mich von anderen Bloggern und Youtubern inspirieren, aber ein spezielles Vorbild habe ich nicht.

5. Wie bist du gerade geschminkt?
Da, ich heute zu 95% nur in der Wohnung rumgammle, trage ich nur etwas Puder und einen Lippenpflegstift. Natur pur! ;-)

Fühlt euch getagged.

You Might Also Like

0 Kommentare