Tagged: Meine Hasslieblinge

Zuerst einmal muss ich sagen, dass dies ein sehr "merkwürdiger" Tag ist, aber ok... Wer si...

Zuerst einmal muss ich sagen, dass dies ein sehr "merkwürdiger" Tag ist, aber ok... Wer sich diese Tags immer ausdenkt?!

Auf alle Fälle wurde ich von Chinda getagged und werde euch nun meine Hasslieblinge (was für ein Wort) vorstellen.
Ich muss sagen, ich habe nur 2 Stück, da ich Produkte, die ich nicht wirklich mag verschenke/weggebe.



Zum einen ist es das Make-up von Suhada. Bei meiner hellen Haut ist es immer super schwierig einen geeigneten Make-up Ton (im Drogeriebereich) zu finden. Ich habe wirklich schon etliche ausprobiert. Das Suhada make-up finde ich eigentlich ganz ok. Es ist recht günstig, lässt sich super verteilen, der Geruch ist ganz angenehm, ABER es hat einen Gelbstich. *grrr* Nachkaufen werde ich es wohl nicht mehr.

Und dann ist noch so ein kleiner Problemfall das Wet 'n Wild Speedgloss. Ich finde die Farbe wirklich super mega schön und das Gloss hält auch recht lange. Einziger Nachteil: wenn man es aufträgt brennen die Lippen. Die ersten paar Sekunden ist es wirklich schlimm, nach 1-2 Minuten vergeht das Brennen wieder. Trotzdem überlege ich mir immer zwei Mal, ob ich das Gloss nehmen soll, oder eher nicht.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Jap... wobei ich denke dass soll vll. so ein "Lippenvergrößerungs-Gloss" sein. Versteht man was ich meine?! ;-) Also das die Lippen mehr Volumen bekommen. Hab schon davon gehört, dass die angeblich brennen sollen.
    Wobei mir ist nicht aufgefallen, dass ich nun Dolly Buster Lippen durch das Gloss bekommen habe. ;-)
    Die Farbe find ich aber trotzdem toll...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die kenne ich. Es gibt welche, die krippeln nur, das finde ich ok. Aber es gibt auch welche, die brennen echt wie Hölle. Die mit Chili und so.

    AntwortenLöschen