Trostpreis?!

Bei Fashionvictim's   Gewinnspiel habe ich den "Trostpreis" gewonnen . Als ich heute das Päckchen gesehen habe, sind mir...







Bei Fashionvictim's Gewinnspiel habe ich den "Trostpreis" gewonnen. Als ich heute das Päckchen gesehen habe, sind mir allerdings die Augen rausgefallen. TROSTPREIS?!? Also mit so tollen Sachen hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Fashionvictim hat sich mit der Zusammenstellung der Preise wirklich sehr viel Mühe gegeben. Ich habe mir nun den 1. Platz und 2. Platz angesehen und muss sagen, die Preise sind allesamt klasse. Es waren sogar MAC Produkte dabei! Umso trauriger finde ich es, dass bei ihrem Gewinnspiel nur 6 Teilnehmer waren...

In meinem Päckchen waren:

♥ Calvin Klein - Gel Eyeliner (Juhu, endlich ein Geleyeliner... ich freue mich wahnsinnig!)
♥ RL Eyeshadow Pencil 01 VIOLET + 11 FROSTY WHITE (Beides tolle Farben. Und bei uns in Ö. gibts die Marke ja leider nicht...)
♥ P2 Ornamental Fiction - 010 Chrome Brown (Gibt's bei uns ebenfalls nicht... Das braun ist echt toll und ich besitze noch keinen braunen Kajal.)
♥ P2 Khol Eyeliner - 010 Dramatic Japan (Von den Khol Eyeliner bin ich total begeistert. Habe zwar bis jetzt nur den weißen, aber der ist so schön cremig und weich.)
♥ Maybelline - 610 Silken Taupe (Wunderschöne natürliche/neutrale Farbe.)
♥ Essence SOTP Lipgloss - 02 Floral Inspiration (Mein erstes Essence Tubengloss. Freue mich schon aufs tragen. Riechen tut es auf alle Fälle sehr lecker!)
♥ E.L.F. Conditional Balm - Vanilla (Riecht und schmeckt super lecker.)

Also herzlichen DANK Fashionvictim. Ich habe mich über dein Päckchen total gefreut. Vor allem, bin ich echt perflex, dass es alles Sachen waren, die ich (ungelogen!) wirklich toll finde.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. So einen Trostpreis hätte ich auch gern :o)

    AntwortenLöschen
  2. So einen Trostpreis hätte ich auch gern :o)

    AntwortenLöschen
  3. wuuuhuuu ich werde gerade wiiiirklich neidisch!!!
    glückwunsch

    meistens sind die trostpreise eh immer besser

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch total perplex als ich das Päckchen öffnete. Ich wusste ja nicht, was die Preise sind. Und war total überrascht, dass alle 3 Plätze so tolle Preise bekommen haben. Hammer!

    AntwortenLöschen