Und nun ist es schon wieder vorbei...

Ja, der Heilige Abend war wirklich sehr schnell um. Ich habe wirklich einige tolle Dinge bekommen, F...

Ja, der Heilige Abend war wirklich sehr schnell um. Ich habe wirklich einige tolle Dinge bekommen, Fotos davon werden aber erst morgen folgen, da ich im Moment zu faul bin, sie hochzuladen. (Internet ist gerade sehr lahm...) Meine Mama und meine Oma haben sich über ihre Geschenke gefreut. Mein Papa hat  allerdings heute nur unbrauchbare Dinge bekommen. Tut mir echt super leid für ihn... :-( ´

Ich hab gleich 3 Portionen verdrückt... omg...


...dafür habe ich meinen Nachtisch stehen gelassen!


Und mein Outfit/Make-up wer sehr lieblos und unspektakulär!


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sieht lecker aus. :-)

    Wir hatten als Vorspeise Schrimpsbröttchen, dann Raclett und zum Abschluss Eis mit Früchten und Schlag.
    Im Nchhinein betrachtet, sollte es mich net wundern, dass ich Bauchschmerzen bekommen habe...

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker Schrimpsbrötchen. *mjam* Habe ich schon soooo lange nicht mehr gegessen! :-(
    Und Raclett hatten wir auch noch nie. Nächstes Mal komm ich zu euch. ;-))

    Aber ich bin nun auch komplett satt.

    AntwortenLöschen
  3. Wir hätten noch genug für 2 weitere Leute gehabt, na, ich kauf immer lieber zu viel als zu wenig ein. Den Rest vom Lungebraten hab ich eingefroren.

    AntwortenLöschen