Danke liebe Shoppingladies!

Vor ein paar Tagen bin ich auf die Webseite der Shoppingladies gestoßen und habe beim Adventskalender mitgemacht. Tatsächlich habe ich Türc...

Vor ein paar Tagen bin ich auf die Webseite der Shoppingladies gestoßen und habe beim Adventskalender mitgemacht. Tatsächlich habe ich Türchen Nr. 23 geknackt und schon ein paar Tage später war das Päckchen, oder besser gesagt Paket, bei mir.
Herzlichen Dank liebe Shoppingladies!

Das ganze Paket hat super gut geduftet, was aber bei diesen Dingen auch nicht verwunderlich ist.



 

 

 

Die meisten Dinge musste ich natürlich sofort testen. Das LUX Duschgel "Heavenly Milk" ist echt ein Traum, da es supertoll riecht. Noch besser riecht allerdings die "Honey Chocolate" Kerze. Deren Duft mag ich total gerne und ich glaube sie wird mir fast zu schade sein, sie anzuzünden.
Das Bebe Exotic Deo finde ich auch klasse, da ich zur Zeit kein Sprüh-Deo mehr besitze und es mir deshalb gelegen kommt. (Ich verwende die nur im Sommer, denn im Winter nehm ich lieber Roll-Deos.)
Besonders toll finde ich übrigenens den Duschpuschel (oder wie das Ding heißt ;-)) und die Alverde Körperbutter. Beides wollte ich mir schon länger zulegen, aber es kam nei dazu. Warum auch immer?!
Ich dachte immer so ein Duschpuschel ist "unnütz", aber man braucht wirklich VIEL weniger Duschgel und alles schäumt so toll. Herrlich! ♥
Die Taschentücher sind übrigens schon aufgebraucht, da mein Freund verschnupft ist und nie eigene Taschentücher einstecken hat. ;-)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wow, ein toller Gewinn. Besonders toll finde ich das tetesept Kakaubutterbad, das würde ich gerne testen, aber bi uns gibt's dass ja nur im Set beim Bipa und das ist mir zu teuer. :-(
    Ich find's echt schade, dass diese Tetesept-Bäder nur so dünn gesäht sind. :-(

    AntwortenLöschen
  2. Oh herzlichen Glückwunsche! Ich wünschte ihr würd auch mal iwo gewinnen...aber alles kann besser werden :D!


    liebste grüße, kristina

    AntwortenLöschen
  3. Neid :)
    tolle sachen- besonders die körperbutter :D
    und der teee
    woaah ich bin nen echter teefreak ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! Ich will auch **
    So viele schöne Sachen einfach Traumhaft. Ich werde vielleicht diese Lux Duschgel auch mal probieren und die Alverde Körperbutter habe ich momentan und finde es supi. Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte nur mal eben Frohes Neues wünschen :)
    War die letzten Tage nicht so am Laptop...

    AntwortenLöschen
  6. voll das tolle paket. du hst ja gerade ne gewinnersträhne ;)
    das bild rechts ist echt schön ;)

    zu deiner anmerkung auf meinem blog:
    @chamy
    ja ich fande irgendwie auch, dass das outfit ein bisschen zu schwarz war. naja mein nagellack war immerhin rot ;) ich hatte nur nen breiten gürtelin schwarz... nen anderen hatte ich leider nicht ;) aber ich werde mal schauen, ob ich irgendwnn mal nen gürtel dazu finde ;) welche farbe würdest du vorschlagen?

    AntwortenLöschen