Eine kurze Zwischenmeldung

Zur Zeit läuft echt gar nichts rund. Mein Internet dürfte aber scheinbar wieder funktionieren. Ich h...

Zur Zeit läuft echt gar nichts rund. Mein Internet dürfte aber scheinbar wieder funktionieren. Ich hatte zwar keine Zeit mich um das Problem zu kümmern, aber anscheinden hat es sich von selbst gelöst. So mag ich es! ;-)

Ansonsten hat der Wahlkampf begonnen und wie schonmal erwähnt, habe ich da kaum/keine Freizeit. Seit Montag bin ich im "Einsatz" und heute ist es gerademal Donnerstag und ich bin schon vollkommen erschöpft und k.o. (2 kg in nichtmal einer Woche abzunehmen ist schon eine gute Leistung)
Privat läufts bei mir auch nicht gerade so, wie ich es mir wünschen würde.

Ich hoffe das ganze bessert sich und ich werde die nächsten Wochen versuche zumindest 2-3x in der Woche zu bloggen und eure Blogs zu lesen.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. ich hoffe du kannst das wochenende genießen

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat ehrlich gesagt auch gewundert, dass so viele da Kleid mochten. In meinem Bekanntenkreis ist es gar nicht sooo beliebt. :-) Hauptsache ich mag es. Hey stress dich nicht. Wenn Du nicht zum bloggen kommst, mach es eben am Wochenende oder so. Das reale Leben ist wichtiger. Viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  3. woah dein make up gefällt mir wahnsinnig gut *däumchen dafür hoch* es sieht einfach wunderbar aus und passt auch soo gut zu dir :) (und auch hier gefallen mir deine haare, auch wenn du es mir nicht glaubst!)

    schön, dass du wieder bloggen kannst, ich habe deinen blog ein bisschen vermisst!

    ich denke trotzdem, dass dein privates und berufliches leben erstmal im vordergrund stehen, bevor du hier wieder regelmäßiger bloggen kannst

    viel erfolg

    (oh 2kg? kommst du nicht zum essen oder nimmst du stressbedingt ab?)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe der Stress lässt bald nach!!!! *daumen drück*

    PS: maaaan die armen schuhe! raus aus dem Schnee ^^

    AntwortenLöschen
  5. hey chamy, ich wollte dich mal fragen ob du diese eine kette haben möchtest? die für 5 euro von promod? ich würde sie an dich abgeben, für 5 euro INKLUSIVE versand?! melde dich doch unter limelu@hotmail.de, wenn du interesse hast (oder auch nicht :D)

    AntwortenLöschen
  6. iööö, du bist echt niedlich =) und schön, dass dein Internet von alleine wieder funktioniert ;)! Ein schönes Wochenende noch =).

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Kommis.

    Ich werde heute noch eure Blogs durchschauen und dann ggf. bei euch Antworten und natürlich kommentieren.

    AntwortenLöschen