Farbklecks

Ich melde mich heute nur ganz kurz, da mein Internet nicht geht und ich von fremden PCs nicht so gerne lange im Internet bin. Deswegen werd...

Ich melde mich heute nur ganz kurz, da mein Internet nicht geht und ich von fremden PCs nicht so gerne lange im Internet bin. Deswegen werde ich auch keine Kommis beantworten oder eure Posts kommentieren. Wird aber sobald das Internet wieder funktioniert nachgeholt.
Gestern war ich von 5 Uhr an auf den Beinen. Wir sind zu einem Konvent in die Steiermark gefahren. Mann, war das langweilig... vor allem bin ich nun völlig erschöpft, weil mir ein paar Stunden Schlaf fehlen.
Heute war dann eine kleine Fotosession für die Pressefotos und der gute Herr, der sie veranstaltet hat, hat mir vergessen zu sagen, dass sie im Freien statt findet. So bin ich also mit Röckchen, luftigen Oberteil und offenen Schuhen im Schnee gestapft. Ich sehe in den Fotos natürlich völlig deplatziert aus, da alle anderen warm eingepackt dastanden. Außerdem habe ich noch nie in meinem Leben soooo stark gefrohren. Ich bin trotzdem schon gespannt, wie die Fotos geworden sind... (Sobald ich sie habe, werde ich einige davon posten.)

Outfit von gestern


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. hübsches outfit :) Dein Farbkleks ist gut gesetzt ^^

    ich hoffe dein Internet geht bald wieder!!!! *cheer*

    AntwortenLöschen
  2. du bist extremst unfotogen natürlich wirst du deplatziert aussehen !

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit!
    Das war ja übel mit der Fotosession. Hoffentlich hast Du Dich nicht zu sehr verkühlt. Bin schon gespannt auf die Fotos.

    AntwortenLöschen
  4. ohje des is ja shit.. hoffentlich wirste jetzt net krank? aber wer veranstaltet denn bei so einem wetter ein fotosession draußen? brrr!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist sehr schön und ich hoffe, dass dein Internet bald wieder funktioniert =). Einen schönen Tag noch.

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön euch allen. Ich dachte, ich muss mal Farbe (orange) in den tristen Winteralltag bringen. *gg*

    Naja, es war schon sehr kalt, aber ich dürfte ein gutes Immunystem haben. Die Fotos habe ich leider selber noch nicht gesehen. :-/

    AntwortenLöschen
  7. find ich toll :)
    ich mag es, wenn schwarz mit farbe kombiniert wird... schwarz weiß Kombis find ich furchtbar...

    AntwortenLöschen