Mein neuer Arbeitsplatz und die kommende Woche

So, der oft gewünschte Wien Guide ist fertig. Ich weiß, dass viele meiner Leser damit überhaupt nichts anfangen werden können, aber einige B...

So, der oft gewünschte Wien Guide ist fertig. Ich weiß, dass viele meiner Leser damit überhaupt nichts anfangen werden können, aber einige Besucher haben schon länger drauf gewartet.

Die letzten Tage habe ich abwechselnd  mit Arbeiten und Nichtstun verbracht. Gestern bin ich bis um 5 Uhr morgens gesessen, dafür habe ich heute nichts getan. ;-) Wie die nächste Woche arbeitstechnisch aussieht weiß ich noch nicht so genau. Ich vermute mal, dass ich 2-3 x ins Büro fahren werde und den Rest von zu Hause aus erledige.

Habt ihr noch Ferien/Urlaub oder müsst ihr auch morgen wieder arbeiten gehen?

Gestern habe ich mein neues Arbeitsutensil bekommen. Zwar bin ich absolut kein MAC-Fan, jedoch gehen die Programme die ich brauche, auf Windows nicht einwandfrei. Mal schauen, ob Herr Apple und ich Freunde werden.




Gute Nacht und schönen Start in die Woche!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. haha mac cosmetics fan biste aber schon gell ^^
    wir hatten in der schule mal mac, ist halt schon ne umstellung aber alles was mit grafik zu tun hat ist halt schöner uns besser
    ein adobe photoshop auf windwows ist einfach nicht das selbe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gesehen, dass ich NICHTS aber wirklich gar nichts von MAC besitze. Ist nicht so ganz meine Preisklasse. ;-)

    Ich habe eigentlich nur mit Windows gearbeitet, aber da ich hauptsächlich mit Photoshop, InDesign, Dreamweaver und Videoschneideprogramme arbeite ist wohl MAC besser. Außerdem haben wir im Büro nur MACs und wenn ich von zu Hause aus vom Windows gearbeitet habe, gab es nur Probleme.

    AntwortenLöschen
  3. Heeeee? Wird hier Mac Cosmetics und Mac PC verwürfelt?

    AntwortenLöschen
  4. Och, ich würde auch so gerne von zuhause aus arbeiten können. Aber das geht in meinem Job leider nicht so einfach :(

    Schön, dass du dir die Mühe mit dem Wien Guide gemacht hast. Ich find's sehr informativ. Leider war ich noch nie in Wien, aber vielleicht klappt's ja dieses Jahr mal.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Danke für's verfolgen und Kompliment an deinen Blog :)
    hat sich ja schon viel angesammelt hier. Weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön!

    @Mirizza: Ich glaub das mit MAC Cosmetic war von Karrie nur ein Spaß. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war schonmal in Wien, allerdings war es mir ein wenig zu hektisch.
    In berlin zu wohnen, das ist schon anstrengend genuug ;D
    Trotzdem: tolle Arbeit geleistet

    AntwortenLöschen
  8. du wirst ihn definitiv lieben lernen!
    ich will auch einen zuhause. sitze im büro an einem mac mini, leider kein imac, aber trotzdem besser als ein pc...

    was genau machst du auf arbeit? *mal gucken vllt stehts ja irgendwo*

    AntwortenLöschen
  9. OMG und ne magic mouse haste auch? hab ich jetzt erst gesehen. jetzt ist der neid komplett :p

    AntwortenLöschen
  10. antwort auf deine ;)

    wart's ab! ich war am anfang auch so, aber gerade bei der grafik, schöpfe aus, welche möglichkeiten der mac dir bietet! ich bin auch mediengestalterin und weiß es also gaaaanz genau :p nutzt du das exposé als fensterübersicht? auf arbeit ist das bei mir links oben in der ecke. du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich mit meiner haus zuhause da schon hin bin und nix ist passiert T_T
    dafür habe ich mir immerhin ein dock installiert, aber am meiste trauere ich darum, dass der finder auf dem pc nicht läuft :(

    bist du denn schon fertig mit der ausbildung?

    AntwortenLöschen