Walking in a Winterwonderland - 2010

Wie gestern schon erwähnt, habe ich einen "Tag im Schnee" verbracht. Wir sind über 2,5 Stu...

Wie gestern schon erwähnt, habe ich einen "Tag im Schnee" verbracht. Wir sind über 2,5 Stunden durch den Wald spaziert und haben einen Haufen an Bildern geschossen. (Achtung Bilderflut!)
Danach gab's noch Kakao und Kuchen zur Stärkung und zum Aufwärmen.

Fensterblick aus einem kleinen Pavillon im Wald


Schilf und Schnee? Wie passt das denn zusammen...


Aussichtsplattform


Blick über die Stadt von der Aussichtsplattform


Schnappschuss beim Stiegensteigen


Balancieren bei Eis und Schnee ist echt nicht leicht...


Schnappschuss beim Haare richten


Der Weg ist das Ziel!


Winterlicher Wald


Schnappschuss vor der Kapelle


Tanzen im Schnee Teil 1


Tanzen im Schnee Teil 2


Tiergehege mit Ziege

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Das Bild mit dem Fenster fin ich toll. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. Und so viel Schnee *love*:))

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöön romantisch,ich liebe solche Winterlandschaften!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Fotos :-) Der Schal ist schön!

    AntwortenLöschen
  5. brrr n tag im schnee... glaube ich wär total krank...aber find ich total süß die bidler! :D

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns liegt auch ungefähr so viel Schnee xD ... aber ich bin gar kein Scheefan ... ich will wieder Sommer oder zumindest wieder Frühling =)
    Für unsere Gegend haben sie für dieses Wochenende bis zu 30cm Neuschnee gemeldet ....

    Was für Schuhe trägst du eigentlich bei dem Wetter? Ich überlege im Moment, ob ich mir nicht noch ein paar Schneeboots kaufen soll, damit ich richtig warme Füße habe und nicht weiter 3 Paar Socken tragen muss xD

    AntwortenLöschen
  7. WOW, sieht nach einem super lustigen Ausflaug aus! Die Bilder sind mehr als gelungen, da bekommt man richtig Lust nach draußen zu gehn!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben Kommis.

    Es war schon recht kalt, aber ich bin die meiste Zeit rumgehüft (ich liebe überall rumzukletter, da kommt das Kleinkind in mir durch ;-)) und hatte auch die meiste Zeit die dicke Jacke an. Also hoffe ich, dass ich nicht krank werde. :-)

    @ Anja: Ich hatte billige Deichmann Stiefeletten an, was aber ein Fehler war. Zwar sind sie rutschfest, aber nicht besonders warm und wasserundurchlässig. Also für solche Spaziergänge ungeignet. Sollte mir auch mal gute Winterschuhe zulegen.

    AntwortenLöschen
  9. Nein habe keinen drauf ^^

    Was ich dich mal fragen wollt. Ab wann braucht man ein Impressum auf der Seite?
    [kannst du mir auf meinem blog antworten, sonst überseh ichs vllt]

    AntwortenLöschen
  10. Schwierig zu sagen. Es heißt, wenn es sich um eine "private Webseite/Blog" handelt, braucht man normalerweise kein Impressum.

    Sobald man aber (bezahlte) Werbung macht, Anzeigen geschalten hat, Produkte (bezahlt) vorstellt, etc. ist ein Impressum nötig. Sollte man keines haben, kann man eine Geldstrafe bekommen. Wie hoch das genau ist, weiß ich nicht.
    Normalerweise muss in einem Impressum der vollständige Name, Anschrift und gegebenfalls Mailadresse, Telefonnummer stehen.

    Da ich weder bezahlte Werbung, Gewinnspiele, etc mache, hab ich mich dazu entschlossen nur meinen Namen und Mail-Addy anzugeben. Wenn wer Fragen hat, soll er sich per Mail an mich weden.
    Demnächst werde ich noch eine Postfach-Adresse hinzufügen. Wenn du nicht deine normale Adresse angeben willst, dann nimm dir am besten auch ein Postfach. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ok, ich habe schon Gewinnspiele veranstaltet, aber ich habe keine Werbung auf meinem Blog, durch die ich was verdiene o.ä.
    Ich will auf keinen fall meinen namen und adresse angeben..
    Also habe keine bezahlte werbung, keine anzeigen und keine produkte bezahlt vorgestellt, also ist es doch unnötig...

    meinst du ich sollte eins machen?

    ach ich will ja nicht, dass mal was ist [wobei ich noch nie davon gehört hab]

    AntwortenLöschen
  12. Siehe ganz links unten auf meiner seite ;)
    Das hab ich schon.Meinst du das reicht?
    Ach entschuldigung wegen meinen ganzen fragen. Ich mische dich ncoh zu später stunde auf

    AntwortenLöschen