Wo ist die Aussage dieses Posts?

Nirgends, denn es gibt keine. *gg*  Es ist nach 2 Uhr nachts und ich werde langsam müde, trotzdem m...

Nirgends, denn es gibt keine. *gg* 
Es ist nach 2 Uhr nachts und ich werde langsam müde, trotzdem muss ich noch ein bisschen wach bleiben, da ich für meinen Freund noch einige Dinge korrekturlesen muss.
Um mir die Zeit zu vertreiben, habe ich ein bisschen photogeshopt. Es ist nichts besonderes geworden, aber bevors im Papierkorb landet, will ich's euch noch zeigen. :-)
Und ja, auch ich muss morgen/heute zeitig aufstehen und kann NICHT ausschlafen...



UPDATE

Es ist jetzt kurz vor 4 Uhr und wenn ich nicht bald ins Bett komme, breche ich zusammen. Ich hoffe mein Freund ist bald fertig. *müdeeee*


(Ich weiß leider nicht mehr, woher das Material ist, um einen Credit-Link zu setzten. Sorry!)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Bin auch noch so spät wach. ^^ Muss morgen aber nicht in die Uni.
    Sag kannst du mir auch sowas machen? Nur ganz Rund und ohne harte Kante?

    Und kannst du mich eventuell ein paar Kilo leichter schwindeln?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kann ich machen. Hab im Moment eh nix besseres zu tun.
    Schick mir am besten eine E-Mail (Andresse steht in der Sidebar) mit dem Foto. In 10 Minuten bist du ein "neuer schlankerer Mensch" mit weicher Verlaufskante. *hehe*

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen =)
    Um wie viel Uhr hast du denn heute schluss gemacht und wann musstest du wieder aufstehen?

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen =)
    Um wie viel Uhr hast du denn heute schluss gemacht und wann musstest du wieder aufstehen?

    AntwortenLöschen
  5. Kurz vor 5 Uhr ins Bett und um 9:30 Uhr aufgestanden. Sprich ganze 4,5 Std. schlaf. *gähn*

    AntwortenLöschen
  6. Danke :D
    Hab ne Anleitung dazu gepostet :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen