AMU + Nägel

Das Konzert gestern war spitze , allerdings war ich heute den ganzen Tag hundemüde. Dank der Vorgrup...

Das Konzert gestern war spitze, allerdings war ich heute den ganzen Tag hundemüde. Dank der Vorgruppe und dem Bühnenumbau (gab's beim letzten Eros-Konzert nicht) dauerte das Konzert um eine Stunde länger als ich geplant hatte. Ins Bett bin ich kurz nach 1:15 Uhr gegangen, um dann wenige Stunden später zur Arbeit zu fahren.

Da gestern wettertechnisch so ein schöner Tag war, war's mir auch beim AMU nach sommerlichen Farben. Allerdings muss ich sagen gelb steht mir irgendwie gar nicht. :-/


Passend zum AMU waren meine Nägel auch in gelb lackiert.
Pastell Yellow aus der Catrice Pastel Delight LE

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. ach gelb ist doch eh hübsch :) sieht eh gut aus :)
    ach diese vorgruppen nerven immer...

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Gelb find ich ansich auch hübsch, bloß finde ich "beißt" sich die Farbe mit meiner hellen Haut und meinen hellen Haaren. Finde die Farbe passt besser zu dunkelhaarigen die leicht gebräunt sind. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. gelb ist toll!!! Aber ich kenne das, ich glaub ich habe das gleiche problem mit gelb, bin halt kaese... hihi aber pastel gelb sieht nicht schlecht aus! Liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  4. ach ich find so hell bist du ja nicht?


    hmm, was die kette gekostet hat weiß ich nicht mehr so genau, aber ich glaub so um die 45 Euro?
    Ja ich liebe schmuck von swatch, v.a. die ringe, die haben immer so spezielle

    AntwortenLöschen
  5. Den Nagellack hab ich auch und er ist sooooo toll <3

    AntwortenLöschen
  6. aber zu den schönen braunen augen passt das gelb super, find ich (:
    schön sommerlich :3
    notfalls einfach bisschen sonnenbaden (wenn sie mal rauskommt) dann wird das auch noch mit der bräune (;

    AntwortenLöschen
  7. hui das knallt aber schön der nagellack ist auch super

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch noch auf der suche nach einer guten und preiswerten.

    Ich wechsel immer also nehme die meistens, wenn ich weiß das ich länger unterwegs bin (z.B. Schule) weil man NICHT fleckig wird bzw.nicht so stark,allerdings benutze ich auch mal Feuchtigkeitsspendene weil sie,die haut austrocknet,aber annsontsen bin ich zufrieden ;).

    AntwortenLöschen
  9. Der gelbe Lidschatten sieht zwar toll aus, aber ich glaube, das steht sowieso sehr sehr wenigen.

    AntwortenLöschen
  10. love the eye makup xxx

    http://thatssoyestreday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. das foto mit den gelb lackierten nägeln auf dem schwarzen leder schaut echt cool aus!
    finde gelb sowieso super. man muss mutig sein um so eine auffällige farbe zu tragen, aber mir gefallen schrille farben.
    lg

    AntwortenLöschen
  12. der nagellack steht dir sehr gut. tolle farbe!

    AntwortenLöschen
  13. Hey, die gelbe Farbe ist einfach toll und frisch, passt auch zur aktuelen Jahreszeit:)

    AntwortenLöschen