Ein ganz normaler Sonntag

Heute ist zwar Valentinstag, aber "gefeiert" wird nicht . Mein Freund ist nichtmal da, da ...

Heute ist zwar Valentinstag, aber "gefeiert" wird nicht. Mein Freund ist nichtmal da, da er wiedereinmal irgendwo in Österreich unterwegs ist. Zwar finde ich es auch unnötig Blumen, etc. zu schenken, jedoch hätte ich den Tag schon ganz gerne mit ihm verbracht. Vor allem weil wir uns die letzten Wochen sowieso so gut wie gar nicht gesehen haben.

Und obwohl ich heute eigentlich nichts spezielles mehr mache, habe ich mich doch mal wieder an einem AMU versucht:


Von meinem Papa haben meine Mama und ich eine riesen Packung After Eight und eine riesen Packung Merci bekommen. Insgesamt über 1 kg Schokolade. *omg* Ich glaube er will uns mästen. *hehe*

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. wie lang hält bei dir denn so ein augenmakeup?
    bei mir verschwindet die farbe IMMER im lid, obwohl ich artdeco base UND auch noch puder drüber verwende. :( nix funktioniert!
    mit dem puder hält es ein bisschen länger...

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... gute Frage. Also ich benutze ja keine Base, aber wenn ich zur Arbeit gehe, hab ich meist auch nur 1 unauffällige, neutrale Farbe am Lid und die hält eigentlich den ganzen Tag. Ok, ein bissi setzt sie sich ab, aber das merkt man nicht, da ich meist hellbraun benutze und man die sowieso kaum sieht. Wenn ich einen ganzen Abend/Nacht weg bin, dann sprüh ich übers AMU (klingt jetzt komisch!) Haarspray drüber und somit hält das dann auch die ganze Nacht durch.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus. Sind das deine Naturwimpern? Welche Mascara benutzt du?

    Mmh, After Eight könnte ich jetzt auch essen.

    @ veja: Ich benutze die Artdeco-Base auch und bei mir hälts ewig und 3 Tage. Komisch, vielleicht passt die Base einfach nicht zu deiner Haut. probier einfach mal rum. P2 hält bei mir auch gut.

    Ohne Base hält bei mir nix!!!

    AntwortenLöschen
  4. ooh haarspray? wow klingt gut, hab ich zwar noch nicht gehört, aber HEY, werd ich morgen gleich probieren!! Danke!
    aus welcher entfernung sprühst du den drauf?

    AntwortenLöschen
  5. @ Kunsumjunkie: Ja, sind Naturwimpern und ich tausche meist auch nur 1x drüber, da sie sonst verkleben. Ich hab ne ganz billige Mascara von Aldi. :-)

    @ Veja: Ich hab schon von einigen Mädls gehört dass die Haarspray benutzen. Aber ob es täglich gesund ist?! Ich strecke immer die Hand ganz aus und sprühe dann. Ca. halber Meter oder so. :-)

    AntwortenLöschen
  6. das is ja süss von deinen eltern ;)

    toll geschminkt, das steht dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles make Up!

    Ich verleihe dir hiermit den Sunshine Award!

    lg Samantha

    http://likesamantha.blogspot.com/2010/02/sonnenschein.html

    AntwortenLöschen
  8. uiiiiiii sind ganz tollll aus! ich bin begeistert ;O) tolll!!!!

    AntwortenLöschen
  9. hehe wie lieb nur von deinem Vater ^___^, finde ich echt süß und dein Schminken sieht total schön aus. Ich schminke mich auch "fast immer" nur weiss rosa :).

    Leider habe ich nichts von meinem Mann bekommen, er meinte es war Sonntag und er hatte keine Zeit.. X(! Nah ja mal schauen ob er heute was mit bringt :).. ich verstehe ihn auch irgendwie da er wirklich kaum Zeit hat.
    Liebe Grüße <3.

    AntwortenLöschen