Ein Lichtblick

Büro-Outfit  (Der Stoff des Oberteils ist echt komisch! Zieht sich wie Kaugummi und ist teilw. durch...

Büro-Outfit 
(Der Stoff des Oberteils ist echt komisch! Zieht sich wie Kaugummi und ist teilw. durchsichtig. Hmm...)

Ein total unspektakulärer Tag neigt sich dem Ende zu. In der Früh bin ich vor der Arbeit noch zum Müller gehuscht, weil ich die Hoffnung hatte, ich bekomme schon die neuen Essence-Sachen, oder zumindest einige 95-Cent-Schnäppchen. Ich wurde aber leider enttäuscht. Dafür habe ich einen ganz vollen Aufsteller mit der Catrice Pastel Delight LE gefunden. Leider hat mich nichts wirklich angesprochen. Ich wollte ja unbedingt einen Lippi aus der LE haben (wegen der hübschen Verpackung), aber die Farben habe ich alle schon so ähnlich. Da der Aufsteller erst gerade aufgebaut wurde, konnte ich die Lippis aber sogar auf den Lippen testen. ;-)
Das Rouge hat mich von Anfang an nicht angesprochen und die Lidschatten sind auch nicht der Burner. (Weder von der Farbe, noch von der Pigmentierung.) Die Nagellacke fand ich hingegen alle total super, wobei ich sagen muss, rosa und lila Lacke habe ich schon genug. Somit hab ich nur den "Pastel Yellow" gekauft. Die Verpackung finde ich richtig klasse, aber nochmal kaufen würde ich ihn nicht. Die Farbe ist ein helles gelb mit Schimmer, was ich ansich ganz hübsch finde, bloß WANN trägt man so einen Lack? Ansonsten ist er für den Preis (ca. 2 €) ganz ok. (Er wurde bei mir leicht streifig, allerdings ist er nach der 2 Schicht deckend und trocknet auch recht schnell.)
Im großen und ganzen hat mich die LE aber nicht überzeugt.
Würde gerne ein Foto vom Lack posten, allerdings ist mein Akku leer.

Ansonsten freue ich mich schon total auf den Rest der Woche. Am Donnerstag bin ich am Eros Ramazzotti Konzert, auf das ich mich schon monatelang freue. Am Samstag habe ich endlich einen Friseurtermin, auf den ich mich auch schon wie wahnsinnig freue, da es allerhöchste Eisenbahn ist, die Haare wieder in Form zu bringen und am Sonntag bin ich auf der Health and Beauty Messe.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die Farbe steht dir aber gut und die Kombi mit den Leggings sieht sehr süss aus.
    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön... Mein feststellung: man sollte vll. noch ein Top drunter anziehen, sonst sieht man den BH durch. *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Pastel ist nicht so meins!!! ;-)

    Ich habe dir eine Mail geschrieben!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein totaler Pastell-Fan. Wobei die LE ist echt nicht meines. Die Cute as Hell wäre es gewesen, aber beim Müller ist sie ausverkauft und beim DM gibts die noch nicht. :-/

    Schau gleich. Danke. ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab heute was gekauft, von dem ich weiß, dass es raus geht und normal mehr als 95 Cent kostet, aber ich hab nur 95 Cent gezahlt.
    DH auch wenns nicht angeschrieben ist, die Sachen sind zuminderst bei meinem Müller schon verbilligt in der Kassa.

    Meine Mütter Tante meinte heute, sie warten auf den Aufsteller, der ist unterwegs und es wird noch ein paar Tage dauern... mal sehen.

    Dafür habe ich einen neuen Astor-Aufsteller gesehen...

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil hab ich auch :D
    Allerdings find ich, dass sich der Saum so auf Hinterhöhe komisch nach außen dellt...

    Reichst du ein Bild vom Lack nach? :)
    Bin ich ja nicht so der Fan von "außergewöhnlichen" Farben, sondern bleib lieber in meiner rot/nude-Ecke *g*

    AntwortenLöschen
  7. Aloha!
    Ich hab gesehen, du leist meinen Blog jetzt regelmäßig?
    Das freut mich =)
    grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Was hälst du denn von Hippie/Boho/ Folk Mode?

    AntwortenLöschen
  9. @ Shiva: Echt? *gg* Ja, das mit dem Saum stimmt.
    Ja, ich mach morgen (heute hab ich keine Zeit mehr, weil ich noch im Büro bin) ein Bild. Ich werde die Farbe nur so auch nimmer tragen. *grusel* Vll. stampe ich was drauf, etc. :-) Mag auch lieber Nude- und Pastelltöne.

    AntwortenLöschen