Faschings-Dienstag

Heute ist also Faschingsdienstag und obwohl mir Fasching/Karneval total egal ist , habe ich am Wochenende aus Spaß einen "Faschings&quo...

Heute ist also Faschingsdienstag und obwohl mir Fasching/Karneval total egal ist, habe ich am Wochenende aus Spaß einen "Faschings"-Look geschminkt. (Würde an Halloween aber auch passen. ;-)) War nur "just for fun" und hat gerademal 5 Minuten gedauert. 2 Fotos geknipst und wieder runtergewaschen... Sinnlos, aber ich hatte Langeweile. Und damit's nicht ganz so sinnlos ist, poste ich die Fotos einfach mal. ;-)

Inspiration: Bloody Mary, Bleeding Love (Leona Lewis),...


You Might Also Like

25 Kommentare

  1. aiii blutige tränen oder verlaufene schminke :P
    boah mir gefallen diene augenbrauen da voll

    AntwortenLöschen
  2. Oder auch einfach nur Himbeersirup... ^^ Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  3. :P

    himbeersirup :) yammy :D

    ich mach das "hauptberuflich" mein abi hab ich letztes jahr gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Ja, war lecker beim Abschminken. Einfach mit Wasser verdünnen und mit der Zunge übers ganze Gesicht. SPASS!!! :-))

    AntwortenLöschen
  5. Uh sehr coole bilder, gefällt mir gut :)
    Aber danke fürs verfolgen auch bei meinem privaten blog jetzt ;) Denke das ich ihn wieder in 1-2 wochen umstelle auf öffentlich. :)

    AntwortenLöschen
  6. so kopf wieder gerade gebiegt :D

    toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Hossa, das ist mal ein gelungenes Faschings Make Up!Toll!!Also wenn ich mal auf Fasching gehen sollte/wollte...wirst du meine Stylistin!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich find´ die Bilder klasse! :)

    AntwortenLöschen
  9. Nicht schlecht :)
    Gefällt mir super, die Idee und Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  10. Danke... so viel gute Resonanz für eine 5 Minuten Schminke... und ein bissl Himbeersirup. *hehe*

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen Award bekommen! ♥

    http://denkmaal.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst wahnsinnig gut aus, auf den Fotos!

    AntwortenLöschen
  13. das sieht echt toll aus!!! wow das 2 bild ist mein fav!!!
    bussli

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr cooler Faschings-Look! *thumbsup*

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja genial, das makeup!!

    ist echt schade, dass dein freund nicht so gern valentinstag feiert.. grade in so einer situation wäre so ein tag denke ich sehr hilfreich >.<

    bei uns ist es naja.. sonntag war er hier. war sehr emotional. er sagte er kann mich nicht gehen lassen weil er mich liebt aber er braucht diese pause, auch wenns ein fehler ist, wo er sich ziemlich sicher ist. seit dem habe ich nichts von ihm gehört und werde mich auch nicht melden, weil er sagte dass er sich melden wird..

    AntwortenLöschen
  16. das sieht richtig klasse aus!:)

    AntwortenLöschen
  17. bloody mary ist super getroffen :D

    AntwortenLöschen
  18. total krass,besonders die tränen.wie haste die so hinbekommen? die sehn so wachs-artig aus xD

    AntwortenLöschen
  19. War aber realtiv flüssig. Einfach Himbeersirup und ein bisschen roter Lidschatten. Also so zum Fotos machen wars ok und hat auch gehalten, aber einen ganzen Abend hätte das Make-up definitiv NICHT gehalten. ;-)

    AntwortenLöschen