BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Friseurbesuch + Beautymesse

Mein Tag war heute wirklich ausgefüllt. Ins Bett bin ich gestern erst um 2 Uhr gekommen, da wir noch für den Gemeinderatswahlkampf plakatiert haben. Sozusagen eine Nacht und Nebel – Aktion, aber die Plakate hängen nun endlich. (Wenn auch reichlich verspätet…)

Heute morgen hatte ich dann einen Friseurtermin bei Holger, der mir meine Haare wieder in Form gebracht hat, was auch wirklich nötig war.

Vorher-Nachher Vergleich

Zu Mittag ging’s dann auf die Mariahilferstraße chinesisch Essen *mjam* und danach bin ich auf die Health & Beauty Messe gefahren. Ehrlich gesagt hätte ich mir für diesen Eintrittspreis (13€ pro Person) mehr erwartet. Die Halle konnte man in ca. 30 Minuten durchgehen. Kosmetikstände gab es allerdings nur 2 Stück und dort waren die Produkte für mich „unbezahlbar“. (Ich geb‘ doch noch 89 € für 4 Produkte aus!)  Ansonsten konnte man sich über Laserbehandlungen (hab ich ja schon hinter mir ;-)), Permanent-Make-up, Sauna und Massagen informieren.
Das einzig „spannende“ war eine Bühne, auf der eine Styling-Show und ein Tanzprogramm war. Zuschauen gab es allerdings nicht sonderlich viele… deswegen habe ich mich sogar freiwillig gemeldet und 5 Tänze Salsa, Rumba und Cha-cha-cha mitgetanzt. Später bei der Styling-Show war ich auch wieder Freiwillige (außer mir wollte irgendwie keiner :-/) und habe mir auf der Bühne eine Frisur verpassen lassen.
20 Tonnen Haarspray
Und damit dieser „Beautymessen – Tag“ nicht so ganz ohne Beauty abläuft bin ich kurz vor Ladenschluss noch zu Müller gesprintet, um mir ein paar Dinge aus dem reduzierten Sortiment zu holen. Viel habe ich allerdings nicht mehr ergattert. :-/ (Fotos folgen noch.)
 Pröbchen, Zeitschriften,… die ich auf der Messe erhalten habe
Anti-Aging Pröbchen, Handcreme, Gesichtscreme
Badezusatz und Seifen
Zeitschriften

Jetzt werde ich mir die 7 Tonnen Haarspray (die Haare sind wirklich steinhart) aus den Haaren waschen und nachher eure Kommis beantworten und mal wieder eure Blogs durchstöbern.

14 Antworten

  1. Toller Haarschnitt. Ich liebe so leicht gestufte Schnitte, habe aber leider selber nicht die passende Haarstruktur dafür.

  2. wooow, also echt, deine haare sind ein blonder traum! auch vor dem friseur, aber nachher wars noch toller und die frisur von der messe its ja auch der wahnsinn^^

  3. wenn du nur die zeitschriften rechnest, hast du den eintritt wieder drin *gg*.
    die frisur hat was, irgendwie…, finde ich 🙂 ist mal was anderes.
    werde ich mal versuchen, nachzumachen ;-).

  4. wenn du nur die zeitschriften rechnest, hast du den eintritt wieder drin *gg*.
    die frisur hat was, irgendwie…, finde ich 🙂 ist mal was anderes.
    werde ich mal versuchen, nachzumachen ;-).

  5. Wow, dein Friseur muss ein echter Könner sein! Schade, dass er seinen Sitz in Wien hat – seine HP hat mich total überzeugt. Deine Haare sehen auf jeden Fall ganz toll aus!! Inwiefern hast du denn eine Laserbehandlung hinter dir und würdest du das empfehlen? LG

  6. Danke! Ich bin auch total zufrieden mit dem neuen Schnitt. Obwohl ich keinen Spliss, etc. hatte, fand ich meine Haare furchtbar. Lag wohl daran, dass mein alter Schnitt schon rausgewachsen war. 😉

    @ Kirschblüte: Ja, das stimmt. Allerdings sind die Zeitschriften von DEZEMBER. ^^ Also nicht mehr topaktuell. ;-)) Die Frisu wurde in 2 Minuten gemacht und nur mit einer Haarnadel festgesteckt! Ich war echt überrascht, dass sowas geht. 😎

  7. @ KIRSCHBLÜTE und I: ich kann nicht auf eure Profuk zugreifen! 🙁 Wollte gerade auf euer Profil/Blog, aber es steht, dass es nicht freigegeben ist. :-/

    I: ich weiß nicht von wo du kommt, aber Holger macht (bzw. hat gemacht) sogar Deutschland-Touren, wo er den leuten die Haare geschnitten hat. 🙂 Laserbehandlung: Ich hab mir den Oberlippenbart weglasern lassen. Vollständiger Bericht hier: http://lalacrima.blogspot.com/2009/07/laserhaarentfernung.html

  8. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert