Grau

Ich bin wieder fit. :-) Die letzten Arbeitstage waren ganz ok und ich heute heute sogar Lust mich wieder etwas "schicker" (sprich ...

Ich bin wieder fit. :-) Die letzten Arbeitstage waren ganz ok und ich heute heute sogar Lust mich wieder etwas "schicker" (sprich schminken) zu machen. Der Long-Pulli ist übrigens ein Teil meiner Shopping-Ausbeute von Samstag. Ich finde ihn perfekt als Übergangs-Pulli, wenns nicht mehr ganz so kalt ist. Für 7 € (Clockhouse) eindeutig ein guter Kauf.


Die letzten Tage, wo's mir nicht so gut ging, habe ich "sinnvoll" mit lesen verbracht. Meine Mama hat sich das "Tagebuch der Anne Frank" zugelegt und da es nun mittlerweile auch schon einige Jährchen her ist ,seitdem ich es gelesen habe, werde ich es also nochmal lesen.  Ich verziehe mich jetzt also mit dem Buch ins Bett und wünsche euch noch eine gute Nacht!


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Schön, dass du wieder gesund bist :)
    Ich mag die Weste total!

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste und das Shirt finde ich toll. Trage diesen Stil auch gerne.
    Frage, weiss du zufällig wo deine Freundin diesen Sprachkalender gekauft hat? Möchte auch so gerne so einen!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Weste und das Shirt finde ich toll. Trage diesen Stil auch gerne.
    Frage, weiss du zufällig wo deine Freundin diesen Sprachkalender gekauft hat? Möchte auch so gerne so einen!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön. Nach so ner Weste hab ich ur lange gesucht. Damals als ich sie gekauft habe (ca. 5 jahren) war die noch nicht so "modern" und "bekannt" und ich war in zig Läden. In Italien wurde ich dann fündig. *gg*

    AntwortenLöschen