Lazy day

Naja, so ganz "lazy" war mein Tag auch nicht. Heute musste ich ja wieder arbeiten, sprich zeitig aufstehen. Wenn ich nur ins Büro ...

Naja, so ganz "lazy" war mein Tag auch nicht. Heute musste ich ja wieder arbeiten, sprich zeitig aufstehen. Wenn ich nur ins Büro fahre, habe ich auch keine Lust mit großartig zu stylen. Mich sehen dort maximal 5 Leute und die kennen mich auch im "Gammel-Look".
Ich habe aber heute morgen trotzdem mal schnell ein Foto geknipst, da einige meine jetzige Haarfarbe sehen wollten. Sie ist glaube ich fast so, wie vor dem Lady-Gaga Unfall. Etwas gutes hat es aber trotzdem gebracht, denn ich bin mir nun sicher, dass ich wieder zu meiner Naturhaarfarbe (Mittelaschblond) will.

Outfit ist wie gesagt nix Tolles
(Schuhe (=Absatzstiefel) fehlen, da ich nicht gerne mit matschigen Schuhen im Wohnzimmer stehe ;-))


Nachdem ich dann um 18:30 Uhr wieder zu Hause bzw. bei meinen Eltern angekommen bin, habe ich mir nun Schoko-Obst gemacht. *lecker*
So macht man gesundes Essen ungesund. *hehe*


Die 2 kg die ich letzte Woche durch den Stress abgenommen habe, habe ich schon wieder drauf. ;-))

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Vielen Dank. Das ist "indian brown" von Catrice.

    Haare sind doch wieder ganz normal. Mensch, ich hätte ja doch gern mal das Gaga-Blond richtig gesehen ;-).

    AntwortenLöschen
  2. lecker.. bei uns gabs am sonntag auch mal wieder schokofondue :D
    schmeckt einfach sooooooo gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück in der Arbeitswelt!!!

    Das sieht eeecht lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. lecker! schokoobst =D ich denk nicht dass das ungesund war nur halt ein bissi kalorienreicher^^ deine haarfarbe find ich schöön^^

    AntwortenLöschen
  5. hey...
    vielen dank für die Info, hab es geändert, hoffe mal dass es nun besser funktioniert...
    und vielllllen dank, aber leider muss ich zugeben, dass ich das Layout nicht selber programiert habe, aber das kommt noch (hoff ich) ;)
    Ich glaub ich nehm mir heute ein Beispiel an dir und mach mir ein (un)gesundes Essen heute..

    das mit dem stylen kenn ich zu gut, ich hab auch keine so große Lust mich für meine zwei Kollegen alzu schick zu kleiden. Aber desto mehr freu ich mich auf die Nachmittage oder das Wochenende, wo man sich richtig stylen kann ;)

    glg xuscha

    AntwortenLöschen
  6. das OUTIFT ist ja echt niedlich! der SCHaaaaal ist Soooo sweet. EINE echt tolle farbe, steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Oooo - was für eine köstliche Idee! Ich glaube: Schoko-Obst muss ganz nach oben auf meine Wochenends-Menüliste! Bei dem Wetter eine schöne Verwöhnidee - danke dir für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja cool. Muss ich gleich mal nachschauen ;D

    AntwortenLöschen