Samstag

Ich mach's kurz, da ich mich nicht sonderlich gut fühle. Aber der heutige Tag war echt spitze. Nachdem ich ja die ganze Woche bei meinen...

Ich mach's kurz, da ich mich nicht sonderlich gut fühle. Aber der heutige Tag war echt spitze. Nachdem ich ja die ganze Woche bei meinen Eltern war/bin konnte ich heute die Gelegenheit nutzen und eine ehemalige Schulkollegin treffen. Sie hatte Gott sei Dank spontan Zeit und wir sind zuerst shoppen gegangen. Viel haben wir nicht gekauft, lustig war's aber trotzdem. Danach waren wir lecker Eis essen, was im nachhineingesehen blöd war, weil ich in der Früh schon leichte Halsschmerzen hatte, die jetzt richtig schlimm geworden sind.
Als dann das Einkaufszentrum Ladenschluss hatte sind wir zu ihr gefahren und haben gemeinsam gekocht. Wobei eigentlich hat sie gekocht, aber ich habe ihr Beistand geleistet. Ich verstehe nicht, wieso die Leute nicht meinen Kochkünsten vertrauen. Tz... :-))
Der Abend war echt gemütlich: Essen, DSDS gucken, mit ihrem süßen Kater spielen, quatschen,... Sowas sollten wir echt öfter machen.

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag. Ich werde mich jetzt aufs Ohr hauen und hoffen, dass ich morgen wieder fir bin, denn da möchte ich mich noch mit einer anderen Freundin treffen, ehe ich wieder nach Wien fahre.




You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Cooles Outfit.
    Soll man bei Halsschmerzen nicht sogar Eis essen?

    AntwortenLöschen
  2. sry aber das Outfit geht gar nicht

    AntwortenLöschen
  3. klingt nach einem sehr schönen tag ^^

    der kater ist total süß *_*

    AntwortenLöschen
  4. danke für die glückwünsche^^
    du siehst echt toll aus! und keine sorge, mir vertraut auch kaum jemand wenns ums kochen geht.. echt gemein dabei schmeckt das meiste was ich mir selbst koche sogar XDD die katze ist echt süüüß!

    AntwortenLöschen
  5. uii das kätzchen ist ja goldig :)

    AntwortenLöschen
  6. ohh deine kätze sieht auf wien tiger <3 end knuffich :)

    & great Outfit <3

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung!
    ich bin auch gerade angeschlagen :(
    ich durfte auch noch gestern und heute arbeiten
    und dann ist draußen noch dieses grässlich glatteis!

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Danke.

    Ich werde lustigerweise NIE richtig krank. Die letzten 10 Jahre war ich nie länger als 2 Tage krank. Sprich, wird diesmal auch nicht anders sein. Wobei außer Halsweh, Ohrenstechen (hab ich aber eh oft) und ein bissl Husten hab ich eh nix.

    @ Konsumjunkie: Echt? Also ich hab nicht das Gefühl, dass es sinnvoll war Eis zu essen. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist echt schön. Ich würde es aber mit Leggings kombinieren.

    Und das Kätzchen ist ebenfalls herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  10. Danke, aber das IST eine Leggins. ;-))

    AntwortenLöschen
  11. yum gnocchi mit tomatensauce :) das letzte bild ist aber toll, wie die katze da so steht ;) mit jemanden zusammen dsds zu gucken ist immer amüsant. :D und ich hoffe dir gehts bald wieder besser!!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu ^^

    Danke für deinen Kommentar! Ich hoffe mal, dass meine Chefin meine Worte irgendwo gespeicher hat.. ich werde jetzt einfach noch ne Woche oder so warten und wenn nichts passiert nochmal darauf ansprechen. Mehr kann man eh nicht tun ^^

    Also ich denke die Lush-Phase ist nur von kurzer Dauer. Aber ich wollte auf jedenfall Mal ausprobieren ob die "wundersame Wirkung" der Produkte wirklich eintritt, die auf jedem Blog so hochgelobt wird ^^ Also ich bin relativ zufrieden :)

    AntwortenLöschen