Sommer, Sonne, Strand und Meer

Das alles hatten wir heute NICHT! :-) Nachdem es gestern im Wetterbericht hieß, dass es heute sonnig und 16 Grad bekommen soll , beschlossen...

Das alles hatten wir heute NICHT! :-) Nachdem es gestern im Wetterbericht hieß, dass es heute sonnig und 16 Grad bekommen soll, beschlossen wir heute in der Früh ins Burgenland zum Neusiedlersee zu fahren.
Tolle Idee: alles wie ausgestorben, sehr windig, zeitweise eiskalt (wahrscheinlich durch den Wind und das Wasser) und kein einziger Sonnenstrahl.
Ich will endlich wieder Frühling: Leichte Sommerkleidung tragen, in der Sonne liegen und Eis essen. (Wobei ein Eis habe ich heute trotzdem gegessen... ;-))

Die Fotos sind übrigens aufgehellt, sonst wäre alles grau in grau.


Ich stelle einen fliegenden Vogel nach. ;-))


Auf meinem Schiff bin ich der Kapitän!


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Kein Problem ;}.Waere lieb wenn du berichten wuerdest wenn du etwas gutes gefunden hast :)).

    Zu den Kommentaren :
    Habe mich jetzt abgefunden damit,hauptsache mir macht es Spaß ;).

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wir warten alle auf den Frühling. Ist bei dir auch so ein Sturm wie hier?

    AntwortenLöschen
  3. sie hat sich dafür entschieden nicht mehr beim projekt mitzumachen, weil ihr die art wie entschieden wird wer weiterkommt usw. nicht gefällt. sie möchte es lieber über die leser entscheiden lassen in einer art umfrage, ich finde das allerdings zu heikel. fans, die personen selbst oder wer auch immer können das zu sehr beeinflussen und da verlass ich mich doch lieber auf mich selbst.
    aber ist eben ihre entscheidung und ist okay :) obwohl iches sehr schade finde, weil ich ihre fotos sehr sehr mochte. nun gut ... beim nächsten projekt werd ich mir dann eine andere möglichkeit überlegen müssen, falls mir eine einfällt.

    auslosen ist ja auch mist ^^

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!

    Liebste Grüße,
    Violet!

    AntwortenLöschen
  5. Naja, STÜRMISCH war's nicht, aber recht wenig. Nachdem wir neben dem Wasser gegangen sind, war's recht unangenehm. Gestern war's irgendwie wärmer und angenehmer. Hab mir schon leichtere Kleidung aus dem Schrank geholt. Häng ich wohl besser wieder zurück. *hehe*

    AntwortenLöschen