Woche stressig, Wochenende langweilig

Endlich mal wieder Zeit zum Bloggen, nur leider gibt's nicht viel zu sagen . Meine Woche war der Horror. Außer arbeiten, essen, duschen ...

Endlich mal wieder Zeit zum Bloggen, nur leider gibt's nicht viel zu sagen. Meine Woche war der Horror. Außer arbeiten, essen, duschen und schlafen habe ich nichts gemacht. Dafür habe ich jetzt das ganze Wochenende frei und nix zu tun. Vorschläge?! Da ich nicht darauf eingestellt war, dass ich das WE frei habe, hab ich mir auch nichts vorgenommen und mir ist dementsprechend langweilig. Ich bin gerade am Überlegen, was ich spontan mit dem angebrochenen Nachmittag und dem morgigen Tag anfangen soll. Um vor dem PC zu sitzen ist's mir um meine freie Zeit zu schade. (Ich sitze eh die ganze Woche vor dem PC...)

Ich werde jetzt also mal meine Freundinnen durchrufen und schauen wer spontan Zeit und Lust hat etwas zu unternehmen.

Nachdem ich gefragt wurde, wie mein Profilbild in groß aussieht, hier bitte:
(ist auch in einem Anflug von Langeweile entstanden ;-))

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. das ist ja ein schönes Bild. :D
    ich sollte auch mal wieder was bearbeiten. :)
    irgendwie kam ich in letzter Zeit nicht wirklich dazu, Blogs zu kommentieren.
    Na dann hoff ich mal, dass du noch was sinnvolles zu tun findest. Ich genieß mein freies Wochenende und setz mich an ein neues Layout.
    Liebe Grüße aus Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  2. hey hey
    ich wollte kurz mitteilen, dass mein blog seit ca. einer woche auf privat gestellt ist.
    (ist aber nur "vorübergehend"...für ca. 1-3 monate)
    möchtest du ihn dennoch weiterhin verfolgen? wenn ja, dann schick mir
    einfach nur per email deine googlemail adresse and that's it :)
    meine email adresse: theuniqorn@hotmail.de

    xx
    silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn nicht , köntest du auch einfach allein in ein Museum gehen oder einen schönen langen Spaziergang machen und danach irgendwo eine heiße Schokolade trinken.

    Ich bin auch manchmal allein unterwegs und finde, es kommt nur auf die Location an, ob man sich allein doof vorkommt oder nicht. Abends sind Irish Pubs super, um auch als Frau allein auszugehen. Dann aber an den Tresen setzen, ganz wichtig. Da lernt man immer nette Leute kennen. Habe das in meiner Zeit in Brüssel mind. 1 Mal in der Woche gemacht.

    Das neue Profilbild ist super.

    AntwortenLöschen
  4. @ Anna: Danke. Bin schon gespannt auf dein neues Layout.

    @ Uniqorn: Mach ich. Danke.

    @ KJ: Werde ich morgen machen. Leider sind meine Freundinnen das WE verplant bzw. müssen arbeiten. Deswegen muss ich mich wohl alleine beschäftigen. Da das Wetter heute total mies war, bin ich zu Hause geblieben und hab gebastelt und "gekocht". :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oder ich habe ihn übersehen?! :-(

    War eine Frage formuliert oder so? Dann hätte ich bestimmt geantwortet.

    AntwortenLöschen