40 Beauty Fragen

Reni, besser bekannt als xKarenina, hat den Tag gestartet und nachdem ich gerade etwas Zeit und Langweile hatte, dachte ich, ich werde dran ...

Reni, besser bekannt als xKarenina, hat den Tag gestartet und nachdem ich gerade etwas Zeit und Langweile hatte, dachte ich, ich werde dran teilnehmen. :-)


 HAUTPFLEGE

Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
2x am Tag (nach dem Aufstehen und vor dem Schlafen gehen)

Welcher Hauttyp bist du?
Schwer zu beantworten. Im Winter habe ich eher trockene Haut, die an der T-Zone ab und an leicht fettig ist. Im Sommer bekomme ich ziemlich schnell Pickel und gerötet ist meine Haut auch meistens. Mischhaut würde ich mal sagen.

Womit reinigst du dein Gesicht?
Reinigungsmilch von Alverde bzw. Reinigungsmilch Pure Calmille

Benutzt du ein Peeling?
Ja, ca. 2x pro Woche

Wenn ja, von welcher Firma?
div. von Balea (z.B. Balea Young 3 in 1), aber ich teste auch immer wieder andere Marken

Welche Gesichtscreme benutzt du?
Bebe Young Care für sensible Haut

Hast du Sommersprossen?
wenige

Benutzt du Augencreme?
nein

Neigst du zu Akne?
Ja!!! Ich hatte früher schreckliche Probleme mit Akne und wurde von einem Hautarzt zum nächsten geschickt. Von Tabletten bis Zinksalbe wurde mir alles verschrieben. Geholfen hat nichts wirklich. Vor ca. 2 Jahren ist dann meine Akne Gott sei Dank von selber besser geworden.

MAKE-UP

Welche Foundation benutzt du?
von Givenchy

Und Concealer?
von Chanel

Weißt du den Unterton deiner Haut?


Wie findest du falsche Wimpern?
Für besondere Anlässe echt klasse. Jeden Tag wäre mir Wimpernkleben allerdings zu mühsam. ;-)

Wie oft wechselst du deine Mascara?
Wenn sie leer ist kommt eine Neue dran.

Welche Mascara benutzt du?
verschiedene (Lancura, Alverde, b.pretty,...)

Parfümerie oder M.A.C.?
weder noch... mir ist teure Schminke das Geld einfach nicht wert

Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Schwämmchen, Finger, Pinsel

Benutzt du Primer/Bases?
nein

Was ist dein Lieblingslidschatten?
ich mag blaue Lidschatten zur Zeit sehr gerne

Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Kajal

Was hältst du von Pigmenten?
Habe ich nur 3 Stk., aber die finde ich ganz gut, obwohl ich normelen e/s besser finde.

Benutzt du Mineralmake-Up?
nein

Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
einen von Chanel, welcher ein Geschenk war (Name vergessen, ist aber ein Rotton)

Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
ein silberner b.pretty Lippi

Was ist dein Lieblingsrouge?
kommt auf den Anlass an... manchmal mag ich lieber ein rosa Rouge, dann wieder eher ein peachiges oder ein rotes...

Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
eher nicht

Magst du Drogerieschminke?
Ja!

Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
nein

Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Im Alltag eher dezent. Wenn es auf Partys geht, dann darfs aber ruhig knallen! :-)

Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Wenn ich sehe wie sauber sie arbeiten können und welche Techniken sie drauf haben!

Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Foundation

Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Mach ich oft!

Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Hmm... eher weniger.

Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Ich mag Essence sehr gerne, weil es günstig und für den Preis auch gut ist.

Was hältst du von Make-Up?
Nicht zwingend notwenig, aber doch ein nettes "Helferlein", um seine Vorzüge zu betonen.

HAARE

Wie oft wäschst du dir die Haare?
Jeden Tag.

Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Fön: jeden Tag, da meine Haare sonst noch strubiger sind
Lockenstab: nie
Glätteisen: ab und zu

Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Gliss Kur Repair Spülung

Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Rot

Friseur oder selbstgeschnitzelt? 
Friseur! Da ich nur ca. 3-4 x im Jahr zum Haareschneiden gehe, ist das leistbar und sicher besser/professioneller als selbstgeschnittenes Haar!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Danke fürs verfolgen! :) lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch Problemhaut, quasi Mischhaut... habe über das einen Beitrag geschrieben! Schau doch vorbei :D

    AntwortenLöschen