AMU und Outfit von gestern

Da ich gerade ziemlich mies drauf bin, poste ich nur schnell und ohne viel Tamtam mein AMU und Outfi...

Da ich gerade ziemlich mies drauf bin, poste ich nur schnell und ohne viel Tamtam mein AMU und Outfit von gestern Abend. Ich habe die Augen mehr betont, dafür mein Outfit sehr schlicht gehalten.




(jaja, die 2. Pose ist sehr merkwürdig, da ich aber wegen Zeitdruck nur 2 Bilder gemacht habe, musste ich es nehmen... is' mal was anderes ;-))

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Bond-Girl like! :-)

    Sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. wooow wie hübsch
    passt auch prima zu deinen augen (wie ich finde)
    ich trau mich nie mal andere farben zu nehmen, ich bleib immer bei hellen lila, rose und champagner/bronze tönen xD

    AntwortenLöschen
  3. Der grüne Eyeliner gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön.

    Ich bin was Farben angeht ja sehr experimentierfreudig und achte nicht sonderlich drauf, ob es auch zu meiner Augen/Haarfarbe, etc passt. *gg*

    AntwortenLöschen
  5. hübsches make-up =) darf man mal fragen was du für eine kamera verwendet hast?! wenn ich meine augen mit make up knippsen will, dann ist immer alles absolut überbelichtet und man erkennt nicht mal mehr die farben.. wäre lieb wenn du mir antworten würdest =) www.bambinassecrets.de.tt

    AntwortenLöschen
  6. Danke. Also ich benutz meine Digicam (Coolpix), manchmal mach ich die Fotos auch mit meiner ganz alten Digicam.
    Ich mach das immer so, dass ich den Makro-Modus bei der Kamera einstelle (diese Blume) und dann halte ich die Cam ca. einen halben Meter vom Gesicht weg (also den Arm fast ganz austrecken), damit der Blitz nicht nur mein AMU beleuchtet, sondern das ganze Gesicht. Dann wird das auch nicht überbeleuchtet. Dann hast du zwar fast das komplette Gesicht fotografiert, aber das kann man ja ganz einfach wegschneiden.

    Sollte es noch immer unscharf sein, kannst du in einem Grafikprogramm den Kontrast/Schärfe erhöhen. ;-)

    AntwortenLöschen