Aus 2 mach 3

Da ich momentan wohl wirklich keine Glücksträhne haben dürfte, ist mir gestern auch noch mein liebst...

Da ich momentan wohl wirklich keine Glücksträhne haben dürfte, ist mir gestern auch noch mein liebster Ohrring kaputt gegangen. Der Anhänger unten ist einfach weggebrochen und verloren gegangen. Da die Ohrringe silber sind und auch nicht ganz so billig waren, war's mir zu schade sie wegzuwerfen.
Und nach langem hin- und herüberlegen, was ich nun mit den Ohrringen mache, kam mir die Idee: Den Anhänger des zweiten Ohrrings abtrennen (mann, war das mühsam das Metallstück abzubrechen... ich frag mich echt wie das beim anderen passieren konnte?!) und den Anhänger an eine Kette hängen.
Und schwups, jetzt hab ich ein neues Schmuckset.

Good old recycling! ;-)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. wow, ne sehr kreative und praktische lösung!

    AntwortenLöschen
  2. sehr gute idee
    darauf muss man erstmal kommen ;) merk ich mir mal!

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee! Muss ja nicht gleich alles wegwerfen!

    hihi ach und das sind alles Farben aus der 120 Palette auf weißer Base!

    + Sonnenschein, das hat die Bilder und Farben so schön strahlen lassen
    Liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  4. selbst ist die Frau ;) sieht echt schick aus die kette. tolles set ^^

    AntwortenLöschen
  5. haha ^^ Super idee, toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen