BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Blaues AMU

Ich habe mal meine neuen blauen Essence-Produkte ausprobiert. Für 95 Cent absolut TOP! 🙂
Besonders toll finde ich den blauen Glittereyeliner, der auf den Fotos leider nicht sonderlich gut rüberkommt. In echt glitzert und funkelt er total toll. Ich muss mal zu Müller schauen, in welchen Farben es den Eyeliner noch gibt. *verliebt bin*

7 Antworten

  1. Das sieht ja wirklich total schön aus! Nun ärgere ich mich, dass ich den Liner nicht auch mitgenommen habe, hab mich für gold entschieden!

  2. Danke.

    @ veja: Dabei hab ich diesmal nur einmal leicht drübergetuscht.

    @ Tine: Gold gab's bei mir leider nichtmehr. :-/ Aber für den Preis hätte ich den auch noch mitgenommen.

  3. Danke.

    @ veja: Dabei hab ich diesmal nur einmal leicht drübergetuscht.

    @ Tine: Gold gab's bei mir leider nichtmehr. :-/ Aber für den Preis hätte ich den auch noch mitgenommen.

  4. Wow wirklich schön. Und diese Wimpern, der Wahnsinn. Auf das fliederfarbene aus dem letzten Post bin ich gespannt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert