Blusenwunder

Habt ihr euch eh nicht verlesen. ;-) Aber mir ist leider kein besserer Titel eingefallen. Wie geste...

Habt ihr euch eh nicht verlesen. ;-) Aber mir ist leider kein besserer Titel eingefallen.
Wie gestern schon erwähnt, war ich nach geeigneten Blusen Ausschau halten. Gekauft habe ich mangels Geld (noch) nichts.

Letztere ist mein Favorit, da sie ja auch arbeitstauglich sein muss und es sie wirklich in allenmöglichen Farben (von sonnengelb bis pink, aber auch in schwarz und weiß) gibt.



You Might Also Like

14 Kommentare

  1. die vom orsay ist am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die erste am besten!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mich verlesen! :D
    Also die letzte Bluse gefäällt mir auch am besten. Ich steh nicht soo auf Karomuster.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die erste vom Aussehen her auch mehr, aber die Orsay passt eher zu dir, denke ich ;)

    AntwortenLöschen
  5. also ich find die letzte am schönsten

    AntwortenLöschen
  6. Eindeutig die letzte. Steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. ja blusen sind net tolle erfindung. gerade die longblusen :) ich hab da auch einige im schrank und es werden immer mehr karo blusen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hmm also ich finde die 1. für alltägliches toll und die 3. ist arbeitstauglich. :)

    Liebe Grüße&
    xoxo *Leniichen

    schau doch auch einmal bei mir vorbei: http://leniichen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank für deine nachricht. dein blog wurde nun aufgelistet:

    http://allfashionblogs.blogspot.com/2010/03/c.html

    xx mina

    AntwortenLöschen
  10. danke fürs lesen. ich bin jetzt auch dein follower.

    liebe grüße aus berlin. liese.

    AntwortenLöschen
  11. ich mag die zweite und dritte am liebsten, aber ich denke mit der dritten kannst du nichts falsch machen, wenn du sie auch bei der arbeit tragen möchtest.

    vielen Dank übrigens, aber das Shirt ist schon ein älteres Model, da dürftest du wohl nicht mehr fündig werden ..

    AntwortenLöschen
  12. also die erste ist am schönsten aber nicht arbeitstauglich :)
    und die letzte ist arbeitstauglich und steht dir auch echt gut :D
    mir wär sie irgendwie zu langweilig :)
    aber für die Arbeit ist das natürlich passend.:)

    AntwortenLöschen
  13. Heyhey,
    zu dem Blusenthema: die letzte steht dir gut und ist, meiner Meinung nach, für die Arbeit am Besten geeignet!
    Und sonst, wirklich schöner Blog!

    AntwortenLöschen