Business as usual

Ich komme gerade von der Arbeit und hatte heute meinen 1. "richtigen" Arbeitstag im Parl...

Ich komme gerade von der Arbeit und hatte heute meinen 1. "richtigen" Arbeitstag im Parlament. Wer sich jetzt wundert, wieso ich erst so spät heimkomme, das liegt daran, dass ich erst um 12:00 Uhr kommen musste, da heute Abend eine Sitzung war, bei der ich Protokoll geführt habe.
Auf alle Fälle habe ich festgestellt, dass ich mir mehr "Business-Kleidung" kaufen sollte. Ich besitze lediglich 2 schwarze Hosen (die allerdings nicht gut sitzen, weswegen ich heute ein dunkelblaue Jeans getragen habe), schwarze Röcke die alle etwas zu kurz sind und 3 Blusen. Sprich bei der nächsten Shopping-Tour wird "Arbeitskleidung" gekauft. ;-)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ach danke dir. Ich dachte erst das kommt überhaupt nicht an, weil es halt doch was komplett anderes ist :/

    Ich mag die Farben übrigens auch sehr gern :D

    Jap, ich such einen Job, aber ich hab kaum ne Chance, die erste hat sich schon erledigt, aber da schreibe ich noch drüber.

    Bussi

    P.S. Du siehst echt super aus, steht dir sowas :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chick siehst du aus.

    Solche Jobs hatte ich auch schon. Vom Student in die Management-, Controllingabteilung und dann erst mal shoppen gehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. und wie ist es so im parlament? ich stell mir das sooo toll vor und würde glaube ich hin und her hibbeln. :))
    business kleidung besitze ich nur ein bisschen, einen blauen taillienrock, 4 oder 5 blusen, eine schwarze hose und das wars, mir steht auch kein schwarz oder so.:D
    aber ich bin doch ganz froh das ich jetzt ferien habe und noch 15 tage mich erholen kann, momentan im schönen kiel bei oma und opa die einen mit essen mästen!
    viel spaß beim arbeiten, hihi

    :)))))

    AntwortenLöschen
  4. du siehst wirklich sehr schick aus! seriös aber nicht irgendwie langweilig oder alt =)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blüschen ist echt schön :-D

    AntwortenLöschen
  6. hübsches outfit! wegen blusen würde ich zu h&m schauen, de haben schöne und vor allem preiswerte modelle.

    AntwortenLöschen
  7. Danke Lilly, werd wirklich mal zu H&M schauen. Die von Tally Weijl & Co. sind immer so schlecht verarbeitet. Außerdem sitzen die bei mir nicht richtig. Generll hab ich Probleme mit Blusen (kleine Brust, unter der Brust recht schmal und dann extrem breite Hüften) Da muss man mal ne Bluse finden, die nicht zu locker (obenrum) und zu eng (untenrum) ist... :-/

    @ Dornröschen: Naja, ist wie jeder andere Bürojob auch, nur eben in einem größeren Gebäude. ;-)) Die Räumlichkeiten sind echt schön, wobei die "normalen" Büros eigentlich auch wie normale Büros aussehen. Also kein Schnick-Schnack. Ich sehe von meinem Büro in einen Hinterhof. ^^

    AntwortenLöschen