Die Woche endet...

...so wie sie begonnen hat. Ich habe es nicht in den Gemeinderat geschafft, obwohl ich die meisten Vorzugsstimmen hatte. Somit war alles ums...

...so wie sie begonnen hat. Ich habe es nicht in den Gemeinderat geschafft, obwohl ich die meisten Vorzugsstimmen hatte. Somit war alles umsonst.
Ich bin gerade wirklich müde, denn das Wahlhelfer sein war echt langweilig. Den ganzen Tag Leute begrüßen und schauen ob sie das Kuvert eh in die Wahlurne werfen, ist nicht sonderlich spannend. Danach haben wir noch die Stimmen gezählt und dann im Rathaus wurde das "tolle" Ergebnis bekannt gegeben.
Naja, mich hat's nicht sonderlich gewundert, ich hab's mir schon fast gedacht, dass es nix wird.

Mein heutiges Outfit.
(Einmal mit und einmal ohne Blazer.)


Das AMU nach einem 12 Stunden Tag.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Du hast total tolle Wimpern :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus.
    War es erfolgreich?

    Ich melde mich morgen wieder länger bei dir.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schick siehst du aus =)

    AntwortenLöschen
  4. ach je, dieser Politik-Krams verwirrt mich doch immer wieder aufs Neue... komische Sache :)
    ja, ich lebe noch :D

    dein AMU ist total schön :)
    aber ich mag deine Augen ja sowieso extrem gern, die haben so eine tolle Farbe ... irgendwie so ein Zwischending aus braun und grün :)

    Hoffe du hast demnächst wieder erfolgreichere Dinge zu verkünden...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche :-*
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. hey
    schickes Outfit!
    Schade, dass du es nicht geschafft hast, aber in vier Jahren hast du noch mal die möglichkeit und dann wird es vllt was?! :)

    So eine hübsche/sexy Frau im Gemeinderat würde allen den kopf verdrehen!

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr lieben für die (Wimpern)-Komplimente. *rot werde*

    Naja, hat nicht sein sollen. Wäre sowieso alles sehr stressig geworden, das alles zeitmäßig hinzubekommen. Trotzdem war ich etwas enttäuscht. Aber naja... kann man nix machen.

    AntwortenLöschen