Holt die Ballerinas raus!

Das Wetter ist toll, die Sonne scheint.... und ich habe heute die Ballerina-Saison eröffnet und meine Jacke gegen ein leichtes Jeans-Jäckche...

Das Wetter ist toll, die Sonne scheint.... und ich habe heute die Ballerina-Saison eröffnet und meine Jacke gegen ein leichtes Jeans-Jäckchen getauscht. *yeah*


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Danke... dabei ist es nur ein "Schlabber-ich-hab-heut-eh-nix-besonderes-vor"- Outfit. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist echt hübsch, sieht frisch aus und steht dir gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja chamy!! Ich hab sie auch rasgeholt! Das war sooo toll wieder etwas freiheit um die fuesse zu haben!!

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir auch =D und die ballerinas sind so süüß <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin heute Deinem Aufruf gefolgt und trage auch meine Ballerinas ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte heute auch meine neuen H&M-Ballerinas an und an Nachmittag hat es dann geregnet wie blöd! :-(

    AntwortenLöschen
  7. wow, das outfit finde ich echt toll, es steht dir super. also schlabberlook ist das definitiv nicht.manchmal ist weniger einfach viel mehr.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich getagged!

    http://konsumjunkie.blogspot.com/2010/03/darum-lieb-ich-alles-was-so-grun-ist.html

    AntwortenLöschen
  9. Werde eure Kommis die nächsten Tage bewantworten. Bei mir gehts gerade drunter und drüber... (komme deswegen wahrscheinlich die nächsten Tage auch nicht regelmäßig zum Posten, hab aber ein paar Posts in weißer Voraussicht schon vorbeireitet gehabt...)

    AntwortenLöschen