Marion's Geburtstag

Wie gestern schon erwähnt, war ich zur Geburtstagsfeier einer Bekannten eingeladen. Ist eigentlich echt selten, dass ich bei Geburtstagsfeie...

Wie gestern schon erwähnt, war ich zur Geburtstagsfeier einer Bekannten eingeladen. Ist eigentlich echt selten, dass ich bei Geburtstagsfeiern bin, da meine Freunde kaum Geburtstag feiern. Ich selbst feiere auch nie. Gut, zu meinem 18. Geburtstag bin ich mit meiner Familie und meinem Freund schick Essen gegangen, aber die Jahre davor und das Jahr danach gab's keine Fete.

Der Abend gestern war echt klasse, da ich Marion und ihre Freundinnen schon lange nicht mehr gesehen habe und es somit viel zum Erzählen gab. Zuerst waren wir in ihrer neuen Wohnung (die ist echt ein Traum!!) und später sind wir super nobel Essen gegangen. Das Restaurant war phänomenal. Die Möbeln waren aus dunklem Holz, die Tischdecken weiß mit roten Läufern, überall standen grüne Pflanzen und das Kerzenlicht machte eine perfekte Atmosphäre. Ich hätte gerne Fotos gemacht, da ich so beeindruckt war, aber ich habe mich dann nicht getraut. :-/
Das Essen war auch sehr lecken, auch wenn es eher "exotische" Gerichte (Hase, Lamm, Muscheln, Schnecken,...) gab. Die Preise waren allerdings auch nicht von schlechten Eltern...


Outfit
(ich wusste nicht, dass wir nachher noch Essen gehen, sonst hätte ich mich nicht anders gekleidet)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Es freut mich, dass du einen schönen abend hattes. Man muss nicht immer alles fotografieren, das kann auch die Stimmung vermiesen.

    Ja, der eine Freund, hatte heute morgen eine brandblase von gestern. echt ätzend.

    AntwortenLöschen