Nail of the Day

Die Überschrift ist zwar eine Lüge, da ich die Nägel schon 3 oder 4 Tage trage ( deswegen sieht'...

Die Überschrift ist zwar eine Lüge, da ich die Nägel schon 3 oder 4 Tage trage (deswegen sieht's auch leider nicht mehr so schön aus, aber ich habe ganz auf ein Foto vergessen), aber ich wollte sie euch trotzdem noch schnell präsentieren, bevor ich sie nun ablackiere.


Essence 02 Deep Blue Sea
Essence Stamping Set
Essence Glitter Nail Hardener

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Gefällt mir echt gut, vor allem das dunkle Blau vom Nagellack!

    Und ich finde, man sieht gar nicht, dass du den Nagellack schon ein paar Tage drauf hattest, bei mir würde das echt 10000 mal schlimmer aussehen ;-)...

    AntwortenLöschen
  2. wieso kriegen andere immer solche kunstwerke mit nagellack und ihren nägeln hin
    bei mir kommt die farbe rauf.. fertig xD
    vllt. mal nen nailsticker aber selbst das verschlampe ich unterdessen xD

    AntwortenLöschen
  3. Total schick!!! ich werd mir heute auch ein Stamping Set zulegen :) Mal gucken was draus wird ^^

    AntwortenLöschen
  4. hui da sieht nach arbeit aus!! ;)
    aber sehr schön

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben, aber bei mir wird's leider auch immer unsauber. Ich frag mich echt wie manche das ganz genau und schön hinbekommen. Naja, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Daher das Blau! Schön!
    Der Eyeliner war kein Eyeliner sondern der Artist Cream Eyeshadow von P2 in der farbe 060 Monet. Ich habe ihn nur mit einem dünnen Pinsel als Eyeliner missbraucht!

    AntwortenLöschen