Schimmer Pink

Gestern habe ich ein bisschen mit meinen Lacken experimentiert. Rausgekommen ist ein wahnsinns-schimmer-glimmer Lack, der total toll im Lich...

Gestern habe ich ein bisschen mit meinen Lacken experimentiert. Rausgekommen ist ein wahnsinns-schimmer-glimmer Lack, der total toll im Licht changiert.
Leider kommt weder die richtige Farbe, noch der Schimmereffekt auf dem Foto rüber.


P2 - 110 Attraction
p.pretty - 12 Sugar
b.pretty - 22 Purple
Essence - Glitter Top Coat

Ich versuche auch heute Abend noch ein kurzes Update zu machen, was die letzten Tage bei mir so los war.
Jetzt muss ich leider auch schon wieder weg. Aber ab nächster Woche habe ich dann hoffentlich wieder mehr Zeit fürs Internet.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die farbe auf dem foto sieht hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die farbe auf dem foto sieht hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich habe sie so wie ich sie aufgelistet habe aufgetragen. Zuesrt als Grundton den pinken P2-Lack und dann die b.pretty Lacke. Die sind nämlich nur schimmernd und nicht sonderlich deckend. Der eine geht eher mehr ins silber-rosa und der andere eher ins violet. Dadurch sehen die Nägel je nach Lichteinfall anders aus. Echt cooler Effekt, den man aber leider nicht einfangen kann. :-/

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich habe sie so wie ich sie aufgelistet habe aufgetragen. Zuesrt als Grundton den pinken P2-Lack und dann die b.pretty Lacke. Die sind nämlich nur schimmernd und nicht sonderlich deckend. Der eine geht eher mehr ins silber-rosa und der andere eher ins violet. Dadurch sehen die Nägel je nach Lichteinfall anders aus. Echt cooler Effekt, den man aber leider nicht einfangen kann. :-/

    AntwortenLöschen
  5. toler nagellack und toller blog :D

    verfolge dich jetzt :D

    XXflorina

    AntwortenLöschen