BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Schimmer Pink

Gestern habe ich ein bisschen mit meinen Lacken experimentiert. Rausgekommen ist ein wahnsinns-schimmer-glimmer Lack, der total toll im Licht changiert.
Leider kommt weder die richtige Farbe, noch der Schimmereffekt auf dem Foto rüber.

P2 – 110 Attraction
p.pretty – 12 Sugar
b.pretty – 22 Purple
Essence – Glitter Top Coat
Ich versuche auch heute Abend noch ein kurzes Update zu machen, was die letzten Tage bei mir so los war.
Jetzt muss ich leider auch schon wieder weg. Aber ab nächster Woche habe ich dann hoffentlich wieder mehr Zeit fürs Internet.

6 Antworten

  1. Nein, ich habe sie so wie ich sie aufgelistet habe aufgetragen. Zuesrt als Grundton den pinken P2-Lack und dann die b.pretty Lacke. Die sind nämlich nur schimmernd und nicht sonderlich deckend. Der eine geht eher mehr ins silber-rosa und der andere eher ins violet. Dadurch sehen die Nägel je nach Lichteinfall anders aus. Echt cooler Effekt, den man aber leider nicht einfangen kann. :-/

  2. Nein, ich habe sie so wie ich sie aufgelistet habe aufgetragen. Zuesrt als Grundton den pinken P2-Lack und dann die b.pretty Lacke. Die sind nämlich nur schimmernd und nicht sonderlich deckend. Der eine geht eher mehr ins silber-rosa und der andere eher ins violet. Dadurch sehen die Nägel je nach Lichteinfall anders aus. Echt cooler Effekt, den man aber leider nicht einfangen kann. :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert