Shoppingausbeute im März

Meine neuen Erungenschaften im März. Da London immer näher rückt und ich im Moment sowieso nicht massenhaft Geld habe, fällt es mir auch vie...

Meine neuen Erungenschaften im März. Da London immer näher rückt und ich im Moment sowieso nicht massenhaft Geld habe, fällt es mir auch viel leichter zu sparen und nur noch Dinge zu kaufen, die ich wirklich brauche/will. *freu*


kuschelige Weste (reduziert, deswegen gekauft ;-))
Tasche (meine alte schwarze "Business-Tasche" hat den Geist aufgegeben)
Ketten (Geschenk)
Kosmetik-Kram (die P2 Sachen kennt ihr ja schon)

Im Detail:


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. neee nicht schon wieder eine reduzierte haartönung :-D

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein ich kann dich beruhigen. Keine "Billig"Haarfarbe und die hatte ich schon mal. Ist auch meine Naturhaarfarbe, also da dürfte nix schief gehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich beherrsche mich grad auch mit geld ausgeben, da ich auch demnächst in london bin.

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal schöööne sachen! das shampoo hatte ich auch und für den preis ist es sehr gut :D

    und du erlebst solche geschichten bestimmt auch spätestens wenn du mal kinder hast xD Freu dich schon mal hahaha.

    AntwortenLöschen
  5. wow, coole sachen gekauft ;D
    du hast echt einen tollen Blog, hab dich direkt mal verfolgt ;D
    wieviel hat denn dich tasche gekostet ?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. achje... ich will meine Haare auch endlich mal wieder färben... irgendwie komm ich einfach nicht dazu. vielleicht wirds ja dieses Wochenende was, dann muss ich nur Samstag Farbe kaufen gehen.
    die Sachen sind echt schön :)
    hast du dich schon für eine Bluse entschieden ? :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Alexa: Danke! Die ist aus so nem "Asia-Shop" und hat 15 € gekostet. Hatte eigentlich voll glück, denn meine alte Tasche wurde auf dem Weg zu einer Freundin kaputt und ich brauchte schnell Ersatz. Bei H&M und Co gan's nur riesen Taschen und ich wollte aber eine schlichte für die Arbeit. Tja, und dann hab ich die in der Auslage gesehen und mitgenommen. ;-))

    @ Anna: Ich will zu meiner Naturhaarfarbe zurück, die ich dank der Haarfarbe jetzt auch wieder habe. Wird also meine letzte Färbung für die nächste Zeit sein, denn meine Haare sind vom vielen Färben echt schon recht beansprucht... :-/
    Ja, die letzte Bluse wird es. Leider gab's die bei "meinem" Orsay nicht mehr in meiner Größe. Bloß in 34 und in 38. (Kein 36.. *schnüff*) Ich hätte zwar eine andere Farbe (pink, gelb, türkis) nehmen können, aber da ich sie ja hauptsächlich fürs Büro brauche, wollte ich dann doch eher was neutraleres. Werde also nach Ostern zu einem anderen Orsay schauen und hoffen, dass es sie gibt.

    AntwortenLöschen