Sommerliches AMU

Eigentlich wollte ich heute am Abend fortgehen. Da aber nun eine meiner Freundinnen keine Zeit hat und die andere krank geworden ist, steht ...

Eigentlich wollte ich heute am Abend fortgehen. Da aber nun eine meiner Freundinnen keine Zeit hat und die andere krank geworden ist, steht es in den Sternen, ob ich mal wieder Freitagabend einsam und alleine vorm PC verbringe, oder unter die Leute komme.

Da ich gerdade etwas Zeit hatte, habe ich just-for-fun ein AMU geschminkt, welches ich noch etwas aufpeppen werde und dann als Contestbeitrag einreiche (dazu aber heute odet morgen noch mehr). Ich weiß sowieso, dass ich keine Chance habe, nachdem ich die anderen Make-ups gesehen habe, aber naja... man kann ja trotzdem teilnehmen. ;-)

Und ja, es ist irgendwie nicht seitengleich... :-/

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Cool, was ist denn der gelbe für ein Lidschatten.
    Jajaja, Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendso ein No-Name Teil aus einer No-Name Palette die ich mal gebraucht aus dem Internet gekauft habe. Aber die farbe ist super kräftig, deswegen mag ich sie... ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben!Wow! Siehst echt aus wie ein Sonnenschein :-)

    AntwortenLöschen