Triest

Sowohl dasWetter als auch meine Stimmung. Der Schnee ist zwar schon wieder weg (wie man auf dem Fot...


Sowohl dasWetter als auch meine Stimmung. Der Schnee ist zwar schon wieder weg (wie man auf dem Foto ja unschwer erkennen kann), allerdings ist jetzt wieder alles matschig.

Das Bild spiegelt auch meine derzeitige Stimmung ganz gut wieder.
Zur Zeit läuft bei mir gar nichts rund - weder beruflich noch privat.
Alles was ich anfasse gelingt mir nicht.

Hoffentlich kommen bald wieder sonnige Zeiten.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Kopf hoch :)
    solche Phasen kenne ich bei diesem Mistwetter auch ganz gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich wollt dir nur Bescheid geben, dass ich meine Blogadresse geändert habe:

    http://Fashion-chain.blogspot.com

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Kennt man nur zu gut...
    wo bleibt der Frühling ?

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stimmung klingt ja momentan nicht so rosig =( Hoffe ja das es für dich bald wieder berg auf geht.. aso und zu deiner frage: nein, man kann leider nicht irgendwo verfolgen, ob es neues auf meiner page gibt.. weiss leider nicht wie ich sowas machen kann o.O kennst du dich damit denn aus??? aso und danke für die kamera tipps, ich will es mal testen =) www.bambinassecrets.de.tt

    AntwortenLöschen
  5. ohje so super ist die stimmung auf dem bild echt nicht.. gibts was neues wegen deinem freund? wenn man fragen darf?

    und das restaurant ist im 19. in der billostraße xD

    AntwortenLöschen
  6. das liegt glaube ich einfach alles an dem beschissenem wetter.. kopf hoch, sobald die ersten sonnenstrahlen wieder kommen läufts besser (hoffe ich zumidest) ;)

    AntwortenLöschen