Zuckersüß bis klebrig bunt....

Wie im vorigen Post schon angekündigt, habe ich beschlossen bei TheDinopups's Contest teilzuneh...

Wie im vorigen Post schon angekündigt, habe ich beschlossen bei TheDinopups's Contest teilzunehmen. Von der ersten Stunde an (damals hatte ich noch nichtmal einen YT-Account) war sie mir super sympathisch und ist es bis heute geblieben. Mittlerweile zählt sie zu meinen Lieblings-YT-Gurus und ich verpasse keines ihrer Videos. Klar, dass ich da bei ihrem 1. Contest mitmachen möchte.
Zwar weiß ich, das ich keine realen Chancen habe, da die Videos der anderen zig Mal besser und kreativer sind, trotzdem wollte ich mir den Spaß nicht nehmen lassen und teilnehmen.

Hier also mein Beitrag zum Thema Zuckersüß bis klebrig bunt...

Ich habe mich entschlossen 2 Looks zu schminken. Der eine Look soll eher "zuckersüß", mädchenhaft und verspielt sein, den man auch locker im Alltag tragen kann. Den anderen Look habe ich nach dem Motto "klebrig und bunt" gemacht und etwas mit Honig, Smarties und Dekostreuseln experimentiert.




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Also ich finds echt super! Viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. oh mann, das ist echt voll süß^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!

    Wie geht es dir?
    Erstmal ein großes Dankeschön, dass du meinen Blog verfolgst und das schon seit langer Zeit.
    Nur weiß ich nicht, ob du ihn auch liest? :D

    Ich habe nur eine kurze Frage:
    Wie bekommst du deinen Blog so schön?
    Also den Hintergrund?
    Wäre schön, wenn du mir antworten würdest.

    Liebe Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen