Alltags-Make-up

Gestern wurde ich bei Formspring gefragt, wie ich mich zur Arbeit schminke. Ich muss sagen die letzten Wochen hatte ich eigentlich kaum L...

Gestern wurde ich bei Formspring gefragt, wie ich mich zur Arbeit schminke.

Ich muss sagen die letzten Wochen hatte ich eigentlich kaum Lust auf Schminke im Alltag. Wenn ich am Abend fortgehe, etc. dann hatte ich schon Lust auf Farbe, aber im Alltag war ich meistens ungeschminkt. Somit wäre auch die Frage geklärt, ob ich auch ungeschminkt außer Haus gehe. ;-)
Ich finde seitdem ich mir nicht mehr jeden Tag Make-up, Puder und Co. ins Gesicht geklatscht habe, hat sich meine Haut auch etwas von Pickeln und Hautunreinheiten erholt. *juhu*

Heute war ich wieder im Parlament arbeiten und somit durfte auch wieder etwas Schminke in meinen Alltag. Alles sehr dezent im Nude-Look mit braunem Lidschatten, extrem wenig Rouge und Nude-Lippi.


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Dankeschön das freut mich <3

    Das Makeup steht dir wirklich hervorragend!! Es steht dir so gut, gefällt mir echt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke... dabei ist es wirklich total schlicht. :D Aber viele sagen eh "Weniger ist mehr" :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus. So frisch!
    Die Lipen(stift)farbe steht dir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast eine herrlich schöne Haut. Trägst du denn Make up?

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Look auch total gut un für den Alltag total toll!
    Steht dir gut, sieht sehr natürlich und süß aus (:
    Ich mags <33

    AntwortenLöschen
  6. Das natürliche Makeup sieht sehr hübsch aus an dir. Da kommen deine Augen noch besser zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  7. Nochmals DANKE. :-)

    @ Maja: Danke, aber so toll ist meine Haut leider nicht. Auf dem Bild habe ich ein bisschen Concealer unter den Augen und Puder auf den Wangen. Das "lustige" ist ja, wenn ich mir "tonnenweiße" Make-up ins Gesicht klatsche, dass am nächsten Tage meine Haut so verpickelt ist, dass ich mir wieder "tonnenweiße" Make-up ins Gesicht klatschen muss. Wenn ich meine Haut mehr oder weniger in Ruhe lasse, dann dankt sie es mir indem sehr pickelfreier ist. :D

    AntwortenLöschen
  8. Jemand der nicht mit der Masse schwimmt hat es immer schwer, aber es ist gut zu sagen was man denkt!

    AntwortenLöschen