AMU von der Visagistin

Gestern hat mich eine Arbeitskollegin zu einer befreundeten Kosmetikerin mitgenommen. Wir waren zie...

Gestern hat mich eine Arbeitskollegin zu einer befreundeten Kosmetikerin mitgenommen. Wir waren ziemlich lange in ihrem Studio und haben gequatscht und über Make-up philosophiert.
Dabei hat sie mir dann dieses AMU gezaubert. Die Technik wie sie meine Augen geschminkt hat (also außen eine Umrandung und innen "weiß" gelassen) habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, finde ich aber ganz interessant.

Leider ist das Foto nicht sonderlich gut. Zum einen, weil da das AMU schon einige Stunden alt ist, zum anderen weil es recht dunkel war, als ich das Foto gemacht habe.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Danke! Das meinte die Kosmetikerin auch. :D

    AntwortenLöschen
  2. Gelingen!
    Ich finde die Umrandung schon toll, weil sie symmetrisch ist. Das klappt bei mir so gut wie nie, weswegen ich meine AMUs auch selten weit "hinausziehe".

    Aber ich bin immer wieder von deinen Wimpern begeistert. Di müssen meterlang sein. Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Wollte ich auch grad schreiben...echt tolle Wimpern!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir!!! und in der mitte ist gar kein lidschatten? oder ein ganz heller?

    AntwortenLöschen
  5. Danke...

    Ein ganz heller/transparent weißer Lidschatten war in der Mitte. Der war aber kaum sichtbar. Mir persönlich hätte etwas Farbe in der Mitte etwas besser gefallen. Aber nunja... habe eine neue Technik gelernt, die ich irgendwann mal zu Hause ausprobieren werde. ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, ich will deine Wimpern haben..*-* voll schön lang ♥

    AntwortenLöschen
  7. "Ganz interessant" sagt man übrigens auch, wenn das Essen nicht geschmeckt hat :'D
    Ich finds an sich ganz cool, bin aber nicht so begabt im schminken, glaube ich.

    AntwortenLöschen
  8. @ Maja: Naja, ich bin halt von dieser Technik schon recht verwundert gewesen, weil ich das so noch nie gemacht habe. Deswegen INTERESSANT. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank das du regelmäßiger Leser meines Blogs bist.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
    Anni.Gloss

    AntwortenLöschen
  10. Was für Wimpern *vom Sofa fall*. Allein deshlab schon muss ich Dich von nun an regelmäßig lesen.
    Einfach unfassbar. Bin ja soooooo neidisch :)

    AntwortenLöschen