Endlich Farbe und weiteres Blabla

Heute in der Arbeit hatte ich Zeit meinen schwarz-weiß Scherenschnitt farbig zu machen bzw. fertigz...

Heute in der Arbeit hatte ich Zeit meinen schwarz-weiß Scherenschnitt farbig zu machen bzw. fertigzustellen. Insgesamt bin ich an dem Bild gut 12 Stunden gesessen und bin froh, dass ich nun fertig bin. :-) Aber es ist ein guter Zeitvertreib für zwischendurch. *hehe*


Dann habe ich von der lieben Konsumjunkie einen "I LOVE YOUR BLOG" Award bekommen. Ein herzliches Danke!


Und dann wollte ich noch Ankündigen, dass es zu meinem 1-Jährigen Bloggeburtstag (3.Mai) und meinem Geburtstag (4.Mai) ein kleines Gewinnspiel geben wird. Also seid gespannt... ;-)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ui, du bist auch ein Mai-Kind =)
    ich hab am 2. mai geburtstag :)
    werden wir ja beide 20!?

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße
    *Leniichen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Scherenschnitt ist toll geworden. Den schwarzen Scherenschnitt fand ich aber auch klasse (und hab' dich auch erkannt).

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Och, ich find, die 12 Stunden haben sich gelohnt. Ist echt gut geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, ein Gewinnspiel!

    Der Scherenschnitt ist echt gut geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Der Post kommt heute Mittag. Ich hatte ihn aus Versehen zu früh veröffentlicht. :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab gelesen in Ö solls MNY auch bald geben, das zieht sich bloß noch bis zum 6. mai hin
    ich D gibts die auch noch nicht überall

    AntwortenLöschen
  8. ich hab gelesen in Ö solls MNY auch bald geben
    das zieht sich halt noch teilweise bis zum 6.mai hin...
    in D gibts die marke auch noch nicht überall

    AntwortenLöschen
  9. 12 stunden??? aber die arbeit hat sich gelohnt! sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen