Endlich Wochenende

Ich liebe den Freitag... nach der Arbeit nach Hause kommen, was leckeres Essen, eine kleine Beauty-Session einlegen und dann faulenzen. ...

Ich liebe den Freitag... nach der Arbeit nach Hause kommen, was leckeres Essen, eine kleine Beauty-Session einlegen und dann faulenzen.



Heute war das Wetter außerdem wieder sehr herrlich. Blöd nur, dass ich den gesamten Tag im Büro verbracht habe und somit von den angenehmen Temperaturen nichts hatte. Für das Wochenende ist leider wieder Regen angesagt. *grummel*

Das schlechte Wetter bringt meine gesamte Wochenend-Planung durcheinander. Morgen wollte mich eigentlich meine Oma in Wien besuchen und wir wären in den Tiergarten Schönbrunn gefahren. Da ich ja nächsten Dienstag Geburtstag habe, meine Oma die kommende Woche aber im Ausland ist, wollte sie mir schon morgen gratulieren und mit mir was unternehmen. (Wir sehen uns eh viel zu selten.) Das Wetter macht uns allerdings einen Strich durch die Rechnung. Aber vielleicht holen wir den Ausflug übernächstes Wochenende nach?!

Am Sonntag Vormittag (bis am frühen Nachmittag) muss ich arbeiten. Sprich um 7 Uhr aufstehen und auch noch gut gelaunt sein, da ich im Begrüßungskomitee bin. *yeah* Nachher wäre ein Praterbesuch an der Tagesordnung gestanden, aber der wird wohl wetterbedingt auch ins Wasser fallen...

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolles Outfit, die Schuhe und die Jeans sind hammer.

    Also dann wird es ja mal wieder Zeit für Mozzarella :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    *Leniichen

    AntwortenLöschen
  2. Rockig. Und tolle Schuhe!!!

    Manhcmal darf man sich die STimmung vom schlechten Wetter nicht vermiesen lassen. Getreu dem Motto: Es gibt nur schlechte Kleidung! ;-)

    AntwortenLöschen