Gerade noch genervt...

... und ein paar Minuten später dem "Gruppenzwang" verfallen. In den letzten Minuten erfasste mein Google-Reader unheimlich viele...

... und ein paar Minuten später dem "Gruppenzwang" verfallen.
In den letzten Minuten erfasste mein Google-Reader unheimlich viele 3dsupply Shirts. Die ersten 3 Meldungen habe ich mir gar nicht angeguckt, da ich kein wahnsinnig großer T-Shirt-Fan bin. Aus Langeweile und Neugier bin ich dann doch auf die Seite von 3dsupply und habe mich ein bisschen durchgeklickt.

Bei manchen Shirt-Aufdrucken musste ich schmunzeln, aber ein "Haben Muss" war noch nicht dabei. Bis.... ich auf das "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!" - Shirt gestoßen bin. :-)
Das Shirt bin ich! *haben muss* Die Leute die mich kennen, wissen, dass ich ganz schlecht drauf bin, wenn es einen Tag nur Gemüse und fleischlose Gerichte gibt und das ich ohne eine Portion Fleisch (Fisch esse ich übrigens auch sehr gerne) am Tag nicht richtig "funktioniere". (Vegetarier werden mich jetzt hassen... :-/)

Das Beste an der Sache ist: Der Shop hat zur Zeit eine Aktion und wenn man darüber berichtet bekommt man ein Shirt (bis zu 20 €) gratis. Gute Werbung für den Shop und man selbst hat ein originelles Shirt.
Find ich klasse, da mach ich mit! :-)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. jeder der berichtet bekommt ein shirt? oder bekommt der gewinner ein shirt?
    wenn jeder berichtet werden die doch arm, oder? :D

    AntwortenLöschen
  2. So wie ich das verstanden habe JEDER (der Blog muss nur "gewisse" Voraussetzungen haben).
    Ich glaub die haben ned mit so nen Ansturm gerechnet. *lool*
    Da ich aber schon immer ein lustig bedrucktes Shirt haben wollte, ist die Aktion also gerade richtig. Zuschlagen würd ich sagen! :D

    AntwortenLöschen
  3. loool wär ja lustig.. da machen bestimmt einige mit.. hoffentlich sind die danach net pleite :D
    wo stehen denn diese Voraussetzungen? Ich hab des gar netgefunden? *blind*

    AntwortenLöschen
  4. hab grad gesehen.. die haben schon wirklich viele teilnehmer... ich kann leider net mitmachen... ;) 100 besucherzugriffe hab ich net :P
    ich hoffe bei dir klappts und dann musste mal des tshirt anziehen... :P

    AntwortenLöschen
  5. LOOL XD der spruch auf dem shirt ist zuu genial!

    AntwortenLöschen
  6. Hab grad ne Bestätigung bekommen und ich bin "angenommen" worden.
    Schade, dass es bei dir nicht klappt, aber vll. ist die Aktion ja noch länger?!

    AntwortenLöschen
  7. Die Aktion ist echt cool, werde auch mitmachen. Aber der Spruch ist echtz zum kotzen. o.Ó

    AntwortenLöschen