I Scream Peach!

Heute habe ich einen schnellen Abstecher zu Müller gemacht, da ich noch etwas aus der Essence "...

Heute habe ich einen schnellen Abstecher zu Müller gemacht, da ich noch etwas aus der Essence "Crazy about colour" LE haben wollte. Leider gab's aber schon die "Into the wild" LE (dafür noch ganz voll). Auch die neue Catrice LE habe ich gesichtet.
Gekauft habe ich allerdings nichts aus den LEs. Dafür habe ich endlich einen Lack gefunden der zu meinem Lieblings-Sommer-Schlabber-Shirt passt.
I Scream Peach ist ein schöner korall-pfirsich-orange Ton und trifft die Farbe meines Shirts recht gut. *freu*

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. I scream peach hab ich auch - der ist toll. :-)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist echt wunderbar
    du bringst mich da ja auch auf ganz komische ideen :P *schnell zum drospa renn*

    letztens gabs aber die neuen catrice lacke noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, wunderschön! muss ich haben. vllt schaff ichs heute in den müller auf der mariahilferstraße :D wie ist die haltbarkeit?

    AntwortenLöschen
  4. Habe denselben auch und ich LIEBE diese Farbe <3

    AntwortenLöschen
  5. I like this color!..I follow you ;)

    AntwortenLöschen
  6. Zur Haltbarkeit kann ich noch nix sagen, da ich ihn erst gestern gekauft und aufgetragen habe. Noch hält er... ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie süss! Die Sachen sind echt total toll <3

    liebe grüße
    Charlotte

    www.rosemind-kiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. "recht gut"???
    Perfekt würde ich sagen!

    AntwortenLöschen