In der Natur

Nachdem gestern nur ein Rumgammel-Tag war, musste ich heute in die Natur , sonst würde ich wohl die ...

Nachdem gestern nur ein Rumgammel-Tag war, musste ich heute in die Natur, sonst würde ich wohl die kommende Arbeitswoche nicht überstehen. Im Büro zu sitzen, wenn so tolles Wetter ist, ist nicht gerade aufbauend. (aber das kennt eh sicher jeder von euch ;-))
Wobei die Woche wohl ziemlich relaxed bei mir wird. Morgen habe ich meinen langen Arbeitstag (10 Std.), da ich aber letzte Woche am Montag 12 Stunden gearbeitet habe, muss ich morgen theoretisch nur 8 Stunden im Büro sitzen. Dienstag habe ich den halben Tag frei (da ich wieder zum Zahnarzt muss) und ab Mittwoch vergeht die Woche dann eh meistens recht schnell.

Heute war ich also wie schon erwähnt draußen im Park spazieren. Es war eigentlich ganz nett, nur ist der Park (ich war zum ersten Mal dort) nicht sonderlich groß. In knapp 45 Minuten sind wir den gesamten Park abgegangen. Nachher gab's dafür noch ein leckeres Eis. *mjam*
Ich freue mich auf alle Fälle schon auf weitere sonnige Wochenenden, weil man dann auch endlich wieder Tagesauflüge weiter weg machen kann.







Uuuund ich habe gestern eine Sponsoren-Zusage von einem Shop bekommen, der für mein Gewinnspiel eine Kleinigkeit beisteuert. Ich selbst habe auch schon eine Kleinigkeit gekauft und woanders habe ich auch noch was bestellt. Ich hoffe bis zum Blog-Geburtstag habe ich dann alles zusammen. *gg*
In den nächsten Tagen wird's dann auch eine kleine Shop-Vorstellung geben, dann wisst ihr schon ungefähr was es zu gewinnen gibt. :-) Ich bin gespannt wann die Sachen ankommen, da ich zum ersten Mal online was bestellt habe. *hibbel*

Schönen Rest-Sonntag noch und ich werde mich jetzt der Hausarbeit widmen...


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. was für tolle bilder =D in welchen park warst du denn? bei dem wetter muss man ja einfach raus^^

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, ich war gestern auch im Zoo!
    Als was arbeitest du den da du einen Bürojob hast??

    Kenne ich auch zu gut... Bin Verwaltungsfachangestellte in meiner Heimatgemeinde und da sitzt man halt auch seeehr viel ;)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Ich leide auch immer, wenn draußen die Sonne scheint und ich muss drinnen im Büro sitzen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Stückchen mussten wir schon fahren, für die Wanderung!

    AntwortenLöschen