Mein Ostersonntag

Den Ostersonntag verbringt meine Family immer bei meiner Oma. Zuerst gehen wir gemeinsam essen und nachher fahren wir zu ihr in den Garten....

Den Ostersonntag verbringt meine Family immer bei meiner Oma. Zuerst gehen wir gemeinsam essen und nachher fahren wir zu ihr in den Garten. Dieses Jahr hatten wir wieder einmal Glück, denn das Wetter war herrlich. Ich wurde bei den letzten Posts gefragt, ob es bei uns wirklich so warm ist, denn bei manchen hat's geregnet bzw. es ist kalt, aber bei uns ist das Wetter wirklich optimal. Wir hatten die letzten zwei Tage um die 20° Grad und Sonnenschein. Morgen soll es angeblich aber wieder regnen. :-/

Das Essen war unglaublich lecker und danach sind wie (wie schon erwähnt) zu meiner Oma in den Garten gefahren. Oma und Mama haben meine Ostergeschenke versteckt. Fand ich irgendwie süß, dass wir noch an diesem Brauch anhalten, obwohl ich schon so groß bin. :-)






Gestern habe ich noch Osterkarten mit buntem Papier, Pfeifenputzer, Kulleraugen und Glitter gebastelt:


Mein Mittagessen war wirklich lecker. Als Nachspeise gab's dann auch noch eine Torte und viele Süßigkeiten. Jetzt bin ich aber wirklich randvoll. *gg*

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Sieht nach schönen Ostern aus. :-)

    Bei uns hat vorhin kurz geregnet... naja, zumindest war's heute schön. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey schöner Blog ^^ Ich verfolge dich mal :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Fotos. Ich hab auch noch Eier gesucht.;]

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, so sommerlich.

    Lg
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. tolle osterbilder!
    der osterhase war auch brav wie man sieht hihi ;)

    sag mal, die blumen auf dem ersten Bild sind das Tulpen?

    Alles Liebe Mary

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, das hör ich oft. Fühle mich ehrlich gesagt auch älter ;D

    Mhm, ich hatte ihn man rausgenommen weil keine Ahnung, ist jetzt aber wieder drinnen.

    achso, na da. <33

    AntwortenLöschen
  7. toilles outfit :) steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  8. du wurdest getagged ♥

    http://marmeladenmaedchen.blogspot.com/2010/04/taggen-blau.html

    Lg

    AntwortenLöschen