Natur pur

Heute war ein wundervoller Tag . Das erste Mal in dieser Woche gab es Sonnenschein und herrliche Tem...

Heute war ein wundervoller Tag. Das erste Mal in dieser Woche gab es Sonnenschein und herrliche Temperaturen. Das musste natürlich für einen ausgiebigen Stadtbummel samt Eis essen und durch den Park schlendern, genutzt werden.

Ich habe mich mal ein bisschen daran versucht die Natur zu fotografieren. Die restlichen Bilder vom Stadtbummel folgen morgen. :-)







You Might Also Like

5 Kommentare

  1. omg, die bilder sind wirklich wunderschön. war heute auch spazieren und eis essen,endlich war das wetter mal geeignet^^

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind wundervoll
    man ich konnte heute nicht raus gehen :( war von früh bis abends arbeiten ._. war nur aufm balkon
    aber dafür war ich gestern wenigstens ein bisschen unterwegs :P

    AntwortenLöschen
  3. Die Hemdbluse ist schon 2 oder 3 Jahre alt, ich weiß nicht mehr genau, woher ich sie habe. Wahrscheinlich H&M oder Orsay!

    Mein Papa hat den Job, dh es ist sehr wahrschneinlich, dass ich dieses Jahr noch allein oder mit Freund nach Wien reise (für ein Wochenende oder so).
    Ich werde dir auf jeden Fall vorher Bescheid geben und würde mich freuen von einer Ortskundigen zu hören, wo es das beste Eis gibt! :-)

    AntwortenLöschen