Outfit - Ostersamstag

Nichts spektakuläres, da wir nur "schnell" mit meiner Tante und Cousine essen waren. Aber es war unglaublich toll mit kurzem T-Shi...

Nichts spektakuläres, da wir nur "schnell" mit meiner Tante und Cousine essen waren. Aber es war unglaublich toll mit kurzem T-Shirt draußen zu sein. ;-)




Und zum Essen gab's:


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh Gott das Essen sieht sooo lecker aus! Ich seh heute den ganzen Tag nur Essen auf irgendwelchen Blogs...sehr hilfreich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui jetzt habe ich hunger. -.-

    Outfit sieht toll aus, die Jacke gefällt mir.
    Das Wetter ist ja traumhaft bei dir, richtig schönes Frühlingswetter.

    Liebe Grüße
    *Leniichen

    AntwortenLöschen
  3. ahhh, das sieht aber lecker aus! jetzt kriege ich hunger!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Salat sieht ja mega lecker aus!!!

    AntwortenLöschen